Bourbon-Spin-off erscheint 2021 in Deutschland
Ihr kennt ihn alle. Seine Jobs: Sicherheitspolizist, Mitglied der Schwarzen Organisation, "Mädchen für alles" im Café Poirot. In seiner Freizeit macht er als Kogoro Moris Lehrling von sich reden. Sein Markenzeichen: Seine blonden Haare. Wir reden von dem Mann der vielen Identitäten: Die einen nennen ihn Bourbon, die anderen Zero, dritten ist er unter dem Namen Toru Amuro bekannt. Offiziell heißt er ja Rei Furuya. Warum diese lange Einleitung? Na, wir wollen euch natürlich einstimmen, denn der Bourbon-Spin-off "Zero's Tea Time" kommt nach Deutschland!
Wir wissen, dass er tagsüber im Café unter der Detektei arbeitet, ab und an, mit Conans Hilfe, Fälle löst und abends, meist im verborgenen, für die Organisation tätig ist. Aber sonst? Schläft er bis mittags? Kann er kochen, waschen, bügeln? All das wird uns, wie wir hoffen, die ihm gewidmete Mangareihe beantworten. Wir berichteten euch ja bereits im Jahr 2018 von der japanischen Veröffentlichung. Im Januar 2021 soll dieser, von Bourbon-Fans mit Spannung erwartete, Manga Einzug in die Buchläden eures Vertrauens halten! Wie viele Bände es letztendlich geben wird, ist uns noch nicht bekannt, und auch ein Preis können wir euch - leider - noch nicht nennen. Dennoch: Die Geschichten zu unserem Allrounder werden ihr Geld bestimmt wert sein!
Unsere Frage an euch: werdet ihr euch den Ableger zu diesem ungewöhnlichen Mann kaufen? Lasst uns gerne einen Kommentar da!