Eine Mitteilung des Support-Teams
Diese News wird euch vom Support-Team unserer Seite präsentiert, um euch auf zwei Angelegenheiten aufmerksam zu machen!
Die Umfrage Wie findest du die "Schon gewusst"-Sprüche vor einiger Zeit ergab, dass nicht alle User wissen, wo sich die Schon gewusst-Sprüche befinden, aber das wollen wir nun ändern. Ihr findet diese Sprüche, indem ihr mit eurer Maus auf das Bild beim Bild des Tages drüberfährt, dann könnt ihr die Information lesen. Am Handy funktioniert das, indem ihr auf das Bild tippt.
Außerdem seht ihr dort dann auch, aus welcher Folge das Bild des Tages stammt und ihr könnt die Episode auch direkt anschauen.
Doch das ist nicht alles, was wir euch sagen wollen.
Beim Support-Account werden oft Nachrichten verschickt, bei denen die User in der PN (= Persönliche Nachricht) eine neue Frage stellen, obwohl ihre bereits beantwortet wurde. deshalb bitten wir euch, pro Nachricht nur eine Frage an den Support zu senden.
Ihr fragt euch, wieso nur eine Frage pro PN? Das liegt daran, dass eure Frage so schneller bearbeitet und beantwortet werden kann. Beispielsweise ist der Supporter, dem ihr die erste Frage gestellt habt, gerade offline, ihr stellt ihm aber in eurer PN eine wichtige Frage. Diese kann aber erst beantwortet werden, wenn derselbe Supporter wieder online ist, also müsst ihr so lange warten, bis dieser wieder online ist, auch wenn ein anderer Supporter in der Zwischenzeit diese Frage hätte beantworten können.
Wenn ihr also eine Frage habt, sendet eine Nachricht an den Support, aber pro PN bitte nur eine Frage!
Mit freundlichen Grüßen
Euer Support-Team