Premiere von Film 24 auf unbestimmte Zeit verschoben
Wie wir euch vor einiger Zeit berichteten, stand die Weltpremiere des neuesten, abendfüllenden Detektiv-Conan-Movies kurz bevor. Nun wurde der Kinostart für den 17. April 2020 abgesagt. Wir informieren euch, wieso.
Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie hat sich das Produktionsunternehmen TOHO, das für die Produktion der Filme verantwortlich ist, dazu entschlossen, die Premiere von Hiiro no Dangan - oder international auch als Scarlet Bullet bekannt - bis auf Weiteres zu verschieben. Dies ist momentan leider kein Einzelfall, wurden doch beispielsweise sowohl die Erstausstrahlungen des neuesten James-Bond-Abenteuers auf November 2020 als auch die der Realverfilmung von Disneys "Mulan" auf Juli 2020 verlegt.
Film 24 konzentriert sich im Rahmen seiner Handlung verstärkt auf die Akai-Familie. Angelehnt an die olympischen Sommerspiele - welche aufgrund der momentanen Situation übrigens ebenfalls nicht wie geplant ausgetragen werden können - finden im Film die World Sports Games, kurz WSG, statt. Jedoch steht eine Magnetschwebebahn im Fokus, deren Name "Scarlet Bullet" dem 24. Leinwand-Abenteuer seinen Namen gab. Wir dürfen dennoch gespannt sein, was uns da erwartet! Als kleinen Trost könnt ihr euch den finalen Trailer von Februar 2020 nochmals ansehen und eure Vorfreude steigern.
Sobald wir wissen, wann der Film seine Uraufführung feiern wird, erfahrt ihr es hier sofort!