E-Mail-Service wieder voll funktionstüchtig!
Manch ein Benutzer wird sich in der letzten Zeit gefragt haben, warum er keine Aktivierungsmail bekam oder warum ihm kein Link zum Zurücksetzen seines Passwortes zugeschickt wurde. Wie sich herausstellte, wurden unsere E-Mails von manchen E-Mail-Providern (@web.de, @hotmail.com und andere) nicht richtig entgegengenommen. Das Problem konnten wir unterdessen lösen und ihr müsstet eure E-Mails wieder erhalten.
Wenn ihr die E-Mail trotzdem nicht findet, schaut mal in eurem Spam-/Junk-Email-Ordner. Und überprüft, ob ihr eure Adresse wirklich korrekt eingegeben habt. Wenn ihr auf Aktivierungsmail nicht erhalten klickt, wird euch eure Adresse im zweiten Schritt nochmals angezeigt und ihr könnt sie korrigieren, falls sie nicht stimmt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf viele neue User!
Wenn ihr die E-Mail trotzdem nicht findet, schaut mal in eurem Spam-/Junk-Email-Ordner. Und überprüft, ob ihr eure Adresse wirklich korrekt eingegeben habt. Wenn ihr auf Aktivierungsmail nicht erhalten klickt, wird euch eure Adresse im zweiten Schritt nochmals angezeigt und ihr könnt sie korrigieren, falls sie nicht stimmt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf viele neue User!