Auch wenn es wohl kaum jemand interessiert, ich habe eben beschlossen, dass ich die DC Folgen doch noch anschaue ^^.
Da ich bei 1 Anfange dauert es aber sicher ein zwei Monate, bis ich auf dem aktuellen Stand bin.
dann hör dir das helloween special auf youtube an und am ende kommt die melodie zum gruseln und die töne können nur kinder wahrnehmen deshalb wurden nur kinder suizid nicht erwachsene sera du hast beszimmt nur die anderen versionen gehört hör mal die aus grün blau rot und gelb zu heftig und pokemon hat irgendwie arcs
das würde nur WENN passieren wenn du es real auf dein GB abspielen würdest.
aberr nicht in deutscher Version. und ich finde die Melodie schön.
Oni, du unterteilst Pokemon in Arcs? is doch alles selbe ;p
[Benutzer gelöscht]
22.02.2013, 19:34 Uhr
(0)
lavandia? ich hab die mir bei youtube angehört die originale wo jemand die jap version von der blauen edition glaub ich live gezockt hab und die musik kam die hat mich voll fertig gemacht hab bauchschmerzen und ganz doll herzklopfen bekommen
Weshalb habe ich den Rang Pokemon Fan?
Ich habe eine Wette gegen Shinichi Kudo verlohren, die so ging: Wenn dc.ch 2Mio User erreicht, und viva keine neuen DC Folgen bringt muss ich eine Zeit lang den Rang Pokefan tragen.
[Benutzer gelöscht]
19.02.2013, 16:54 Uhr
(0)
ich wusste es am anfang auch nicht xD ich dachte ihr seid freunde ^^ bis du deine vorstelung gemacht hast
Ich werde ab nächster Woche eine Weiterbildung machen, und werde desswegen etwas weniger Zeit für die Seite haben.
Ich muss die nächsten 2 Jahre von Mo-Do von 7-22Uhr arbeiten. Freitag normal 8 Stunden
Ich hoffe, das ich trotzdem noch genügend Zeit habe, um das was ich bisher so gemacht habe weiterhin zu tun.
[Benutzer gelöscht]
16.07.2012, 18:08 Uhr
(0)
der hier war echt gut PS:Ich bin immer nett, und super toll
Ich weiss gar nicht, ob ich mich vorstellen muss, aber wegen den Punkten mach ichs mal xD
Ich bin hier einer den man öfters antrift, obwohl ich DC nicht sonderlich mag.
Das leigt am admin (mein Brüderchen) und an der tollen Comunity.
Meine Orthographie lässt zu wünschen übrig, deshalb wird es von mir wenig News geben.
Ich mache hier dies und das, und versuche einen guten Suport zu bieten.
Ich bin vermutlich für die Videos verantwortlich xD, und wenns kommt für Game Servers.
Ich arbeite als Elektroniker und wohne seit kurzem nicht mehr beim admin.
Ich habe (zu) viele Animes und noch mehr RL Serien gesehen.
Meine Hobbys sind Biken ,Fotografieren, Jungschar und Serien schauen
Meine Fotos werden bald hier erscheinen: http://www.mazleu.smugmug.com . Meine Kameras: Leica X2, Leica Vlux2, Olympus E510
Ich kann gut mit PCs umgehen, sowohl mit Windows, wie auch mit der Hardware.
Wer bei PC Problemen Hilfe braucht kriegt gratis ein Teamviewer Support (PC Fernsteuerung oder Päsentation), auch wenns nicht um DC geht.
Ich kenne viele Animes ca 7Woche und 3 Tage schauzeit, und noch viel mehr RL Serien. Wer zuviel Zeit hat kann mich um einen Tipp bitten.
Ich mag die Detectiv Boys, Sonoko und Kid, aber nicht mehr als conan und ai
Ich bin meistens wach, ausser ich schlafe, was aber sellten vorkommt
Wenn ich was vergessen habe, erwähnt es und ich ergänze es.