Ich schließe mich BakaThief an. Und was gibt es cooleres als sich aus dem Fenster zu lehnen wärend die Mutter mit dem Auto auf zwei Reifen durch die Stadt rast xD
[Benutzer gelöscht]
02.01.2017, 13:31 Uhr
(0)
Ich denke ich gehöre auch zu "Team Yukiko" wobei ich beide gerne mag. Yukiko ist aber so süß und verspielt, insgesamt einfach sehr liebenswert, dass mir die Entscheidung da wirklich nicht schwer fällt. Außerdem unterstützt sie Shinichi bei allem was er tut und würde ihm vermutlich auch nie einen Gefallen abschlagen. Ob ich so eine Mutter selber gerne hätte ist eine andere Frage... Vorallem nach der Folge wo sie Conan "erschrecken" wollten. FD;
eri ich mag ihr art sie ist stur und zielgerichtet aber wenn sie bei kogoro ist oder ihr etwas peinlich ist dann ist sie richtig schüchternt und nervos
Ich mag beide aber Eri ist ergend wie so ernst,und Yukiko ist so Kindisch das mag ich an ihr.
Aber die ,,2 Eigenschaften" machen die 2 ja erst so besonders :)
Ich persönlich mag Eri mehr als Yukiko, weil sie ernster,schlauer und meiner Meinung auch hübscher ist. :D
Allerdings will ich nicht bestreiten, dass ich Yukikos kindische Art nicht mag.Das ist einfach nur goldisch.
Yukiko ist super mit ihrer Art, Spaß am Leben und immer ein Lächeln auf den Lippen, finde ich richtig gut. Ich persönlich stehe aber eher auf so Frauen wie Eri, die auch mal ordentlich kontra geben .. :D
Also ich mag beide. Aber Eri mag ich lieber.
Die zwei kennen sich ja schon ur lange, sie hatten ja Kontakt als Shinichi und Ran noch Kinder waren, aber wieso fragt Ran seit wann sie sich kennen?!
Es fragt eine FFreundnin von mir. also bitte antworten
Ganz klar beide!! :)
Sind beide toll aber hamma was drauf , und wären zum auch ein cooles Team :)
Ich könnt mich iwie auch nicht zwischen beiden entscheiden... Aber eins ist klar, Yukiko hat aufjedenfall mehr Glück mit ihrem Mann :D
Ich hab mir vor kurzem mal wieder eine meiner Lieblingsfolgen - Ähnliche Prinzessinen geguckt... wer hätte es eurer Meinung nach werden Sollen Eri oder Yukiko ? \\^.^// Ich tendiere zu Eri, obwohl ich beide gleich gerne mag, weil der letzte Stimmzettel ja von Kogoro ist und das dann voll süß von ihm wäre ♥
auch wenn ich damit wohl eine der wenigen bin, mag ich eri lieber. Irgendwie ist mir Yukiko ein bisschen ZU kindisch, das find ich manchmal nervig. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab :D
Eig. gleich viel, weil beide nett sind doch Yukiko ist geiler, sie versteht einen mehr, sie ist einfach geil, weiß einfach alles und ist hübsch ^^ Eri aber auch ^^
Yukiko, als ich sie in der japanischen Version gehört habe, denk ich, dass die Regisseur vielleicht die falsche Synchronsprecherin genommen haben, die hört sich an wie ein kleines verspieltes Kind. Ist sie aber auch irgendwie, aber man kann es auch übertreiben mit der Stimme. Wenn Yukiko aber so kindisch in der dt. Version ist, find ich sie eigentlich ganz sympatisch.
Aber Eri ist immer noch die beste, mit ihrer Kogoro-Romanze :D
Sind beide toll :)
Yukikos kindische Art ist lustig ^^
Eri ist eine super Anwältin und wenn sie mit Mori streitet kann ich net mehr aufhören zu lachen xD
Ich mag beide!
Aber gehört dieser Thread nicht eher in die Kategorie Charaktere?