Hi Red_Tear,
Herzlich Willkommen! Deine Präsentation, ist wirklich eine der beste die ich zur Zeit gelesen hab(und eine der interessantesten)^^ Na dann mal viel Spaß noch ;)
muss zurzeit nen ausführlichen Patientenbericht schreiben (20 Seiten) deshalb bin ich auf die Idee gekommen, meine Vorstellung ein bisschen auf diese Art zu schreiben. ^^
hm coolxD aber ich bin ein waschechter oberschlesier zwar hab ich viel vergessen auf meiner heimatsprache so kann ich diese trotzdem und naja polen ist für mich das beste land weltweit^^deine wg kann nicht zufäälig schon paar wörter polnisch wegen der grenze oder?xD
Studieren geht auch, aber man kann es auch wie ich an einer Berufsfachschule für Ergotherapie lernen, kostet dann halt Schulgeld und im Gegensatz zum Studium brauch man bafög nicht zurückzahlen und dann war es noch näher dran als nen Studienplatz also kam mir das gelegen :)
randpolen interessant^^hm welcome here auf der seitexD
hm ist das meiste sarkastisch oder ironisch gemeint oder schreibst du immer von dir in einer anderen person?xD
ich komme selbst aus polen deswegen nicht wundern wieso ich es so interessant finde wegen randpolen^^
Name: gewählt, weil kurz zuvor die 8. Episode von Magic Kaito gesehen
Herkunft: tiefster Osten Deutschlands (Randpolen).
Aufnahmedatum: 09.09.2012
Hauptdiagnose: Detektiv Conan – Sucht mit chronischem Verlauf
Nebendiagnose: Süßigkeitensucht (Akutstadium) ohne äußerliche Symptomatik
Medikation: mind. 1x Schokolade pro Tag
Äußerliches Erscheinungsbild:
- 1,60m groß/klein
- blaue Augen, langes braunes Haar
- Gesicht ist außerdem mit Metallschmuck verziert Anamnese:
- als Skorpion geboren
- hatte mind. 1½ Jahre Gitarren- und Judounterricht
- Abitur im LK Gestaltungs-und Medientechnik
- zurzeit in Ausbildung zur Ergotherapeutin motorisch-funktioneller Befund:
- 2 Linke Füße (Anti-Grobmotoriker),
- getestet beim Inliner fahren, Resultat: Kopf meets Asphalt,
- außerdem getestet beim Tanzen, Resultat: Beinsalat psychischer Befund:
selbstwahrnehmungsgestört -> nimmt sich selbst oft nicht ernst :D
- hat Angst vor Großhirnverstopfung während schulischen Leistungsnachweisen Kognitiver Befund:
- Konzentration, Merkfähigkeit und logisches Denken setzen öfters mal aus xD ADL-Befund:
- führt selbstständig einen Haushalt
- kann sich alleine die Schuhe zubinden
In meiner Freizeit (wenn ich mal welche habe) treffe ich mich gern mit anderen Leuten (wenn mal jmd Zeit hat) oder ich stopfe meinen Kopf mit nützlichem/unnützlichem Wissen voll. Außerdem singe ich gerne oder höre einfach nur Musik (am liebsten Rock) und wenn ich es mir leisten kann, geh ich auch mal zu nem Konzert ;) Ich habe außerdem meiner Gitarre versprochen, dass ich sie irgendwann wieder aus der Ecke hole, wenn ich die Zeit dazu finde :) Ansonsten zeichne ich gerne mit Pinsel und Acrylfarben auf Leinwände, was mir grade so fantasievolles im Kopf rumschwirrt.... achso und ich fotografiere gerne, weil ich bestimmte Momente einfach nicht vergessen möchte ^^
Auch wenn's komisch geschrieben ist, ich hoffe ihr versteht alles ^^