@SeraMasumi ich fotografiere mit meiner Spiegelreflexkamera wenn du es genau wissen willst habe ich eine Sony Alpha 350 :)
und ja meine Motive sind eigentlich so Landschaftsbilder, Sonnenuntergang, Blumen oder einfach meine ganzen Haustiere (z.B Chamäleon) ;)
@Kaitou Kid schon ok ich finde du hast einfach deine Meinung gesagt dafür ist ja das Forum da :D
auch wenn ich mit der thumbs up funktion schon gezeigt habe das ich sera recht gäbe so möchte ich trotzdem etwas schreiben und zwar kaitou kid du hast völlig unrecht, denn ich bin sowohl diszipliniert, als auch besitze ich eine enorme willensstärke aber ich kann einfach nicht zeichnen, ich kann es einfach nicht und ich begreife es nicht wie leute wie du es nicht verstehen können, kein mensch in diesem universum kann alles selbst mit der größten willensstärke geht es nicht, schließlich hat jeder mensch seine stärken und schwächen und wer dabei anders denkt ist einfach nur eitel und dumm und das ist meine meinung!
Ja ich meine damit das ich immer irgendeine Idee habe und bei der Umsetzung scheitert es dann ;D warum freust du dich darüber, dass du nicht zeichnen kannst? xD
aber ich kann es nicht und daher ist es sehr deprimierend
was ist deprimierend daran wenn man nicht zeichnen kann?^^ich kann selbst so gar nicht zeichnen und ich habe kein problem damit sondern ganz im gegenteil ich freue mich sogar darüber^^
Hallo :D
Also ich heiße Jasmin und bin seit fast 2 Wochen hier angemeldet :)
Meine Hobbys sind: Fotografieren, ein bisschen Zeichnen (aber ich kann es nicht und daher ist es sehr deprimierend), und ja natürlich Detektiv Conan schauen :) Ich schaue DC eigentlisch schon seit es auf Rtl2 lief aber dann wurde es abgesetzt und es geriet ein bisschen in Vergessenheit. Dann bin ich irgendwie darauf gekommen und schau es wieder seit 2 Jahren (bin ein richtiger Süchtler!) Und ja aja ich habe bis jz immer nur den Anime geschaut aber das dafür gründlich ;) Mein Lieblingsautor (wie soll es auch anders sein) ist Sir Arthur Conan Doyle und ich habe fast alle Sherlock Holmes Bücher gelesen ^^
Tja das wars eigentlich so von mir...
Viele liebe Grüße :D