Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ich finds ziemlich gut gelungen
skyrim ist ab 16 soviel ich weiss hab es ja auch^^
@aniki Weshalb sollen die anderen ElderScroll Titel weniger schlimm sein? sind nicht alle ab 18 oder 16?
Darf ich noch nich spielen bin zu jung -.- Aber ich geb mich mit Oblivion und Morrowind zu frieden
Ich finds cool, doch Oblivion fand ich besser.
jez weiß ich schonmal mehr xD
Am meisten Spaß macht es mir, auf meinem Pferd durch die Landschaft zu reiten und die überwältigende Umgebung zu betrachten xD
Leider ist das Kampfsystem nicht ganz nach meinem Geschmack, man fühlt sich so 'eingeengt' nenn ich es mal.
Die Drachen sind aber auf jeden Fall sehr gut gelungen und man freut sich immer wieder, wenn man einem begegnet ;)
MMOS = Massive Multiplayer Online Spiel
Zum topic, habs mal angezockt, ist ganz nett, schöne Landschaften etc., wäre mir aber zum wirklichen spielen einfach zu zeitaufwändig.
Mir haben schon viele davon erzählt deswegen wollt ich mal wissen ^^

@Rye
was ist mmos?
Bin persoenlich kein Fan davon, habe es aber auch erst mal kurz bei nem Freund gezockt
ich habe es eine Zeit lang gespielt und es hat mir viel Spaß gemacht.
hm wenn du mmos magst ist es ja empfehlenswert ist eigentlich ein hammergame, aber der neue zusatzinhalt in deutscher fassung ist voller bugs, den hab ich mir noch nicht geholt, zum glück, aber ich empfehle dir skyrim, wegen der geilen atmosphäre und dem gefühl der freiheit, außerdem drachen töten macht spaß^^
ich habs auch kurz angespielt und ich fands eig lw aber ein paar freunde von mir haben das übelst gesuchtet also kanns nicht so schlecht sein ;)
Kurz angespielt und dann sein gelassen, da es bessere Spiele gibt. Ist aber gar nicht mal so schlecht.
Ich habe jezt schon viel davon gehört und auch mal einige Lets Plays gesehn deswegen wollte ich mal wissen ob hier irgendwelche Skyrim spielen?