Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

"ändert sich vielleicht wenn es beide teile gibt, oder?"

es gibt ja nur 669. also teil 1.
wer will den nur einen teil haben? vielleicht downloaden sich welche die folgen, wenn beide teile zur verfügung stehen.
weißt du was ich meine?
Ich spreche von Folge 669!
ich hab mir ja damals die folge 667 runtergeladen weil du wissen wolltest wie schnell das geht.. dazu möchte ich 668 haben. sonst bringt mir die folge ja nichts ._. :D

ändert sich vielleicht wenn es beide teile gibt, oder?
Die akteuelle Folge wurde erst von einer einzigen Person geladen, und deshalb lohnt es sich für mich nicht nochmals par Stunden zu investieren
Ja, wäre vielleicht ganz praktisch...
ich möchte unbedingt die folge 668 downloaden können :(
Wieso denn nicht? Na ja, macht ja nichts wenn nicht...
Ich kann die alten Folgen schon hochladen, aber das wären aber nur 2-3 und da loht sich der Aufwand nicht wirklich oder?
Achso... das wusste ich nicht... die Accounts da sind noch nicht frei, oder?
nein, weils die Seite davor noch nicht gab, und ich glaub Oni hat nicht groß Lust, die ganzen anderen bisher von uns gesubbten Folgen auf einen Hoster noch zu laden, oder liege ich da falsch? |D
Noch eine Frage. Kann man auch die Folgen vor 669 kostenlos downloaden???
es ist BnK - Bazinga no Kiseki :D
Shikus Verbrechen.
Cool, die Seite merk ich mir... das wird cool... runterladen, jippie

Also ich finde die Seite BNK richtig richtig gut. Ich freu mich schon riesig...
Von nun an werden die Subs der Folgen nicht mehr von detektiv-conan.ch selber gesubbt, sondern von bnk-subs.ch
Das Team ist aber das gleiche ^^

Auf der Seite http://www.bnk-subs.ch könnt ihr die neuen DC Folgen in super Qualität und gratis runterladen. Ausserdem werden wir auch noch andere Animes subben, die es noch nie auf deutsch gab, und auch noch nie Untertitel erstellt wurden.

Die Seite selbst ist noch stark in der Aufbauphase, aber das allerwichtigste geht schon mal