Cool, ich arbeite halt auch mit Photoshop. Hab mal Indisgn ausprobiert, bin aber nicht wirklich damit klar gekommen xD PS is mir viel lieber ^.^ Ich fixier mich sehr oft auf Bilderbearbeitung (kann man ja prima mit PS machen :D ) aber erstelle auch sehr oft (oder eher gesagt früher. Hab in letzter Zeit kaum nch Zeit dafür) Designs/Grafiken/Avas/Banner/Lyouts und so. :)
Zeichnen kann ich leider null xDDD
ka dafür hab ich irgendwie halt kein Auge außer vll fürs nachzeichnen von Tieren o.O, aber die Rauten wurden natürlich von mir zusammen gestellt, per formen, diese Spitzen die unten und oben sind, dies sind Brushs, jedoch muss ich zugeben das ich diesen backi nur nachgebaut habe ^^ Also hab mir nen ähnliches Bild angeschaut und dieses halt ein wenig nachgeahmt, wird dann aber natürlich auch in den credits später vorkommen xD
Nächstes Jahr am 25. mai, bis jetzt, kann sich aber je nach Situation, wurde zumbeispiel vorletztes Jahr auf Oktober, glaub ich, verschoben wegen dem Erdbeben in Japan. Also sollte man hin und wieder auf der Seite nachsehen um auf dem laufenden zu bleiben ^-^
http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/
[Benutzer gelöscht]
11.09.2012, 18:08 Uhr
(1)
Wann ist der denn immer? Bei uns gibt es immer nur asiatische Supermärkte und einige chinesische Restaurants. Aber nichts was mit Japan wirklich zu tun hätte.. Abgesehen von den Mangas im Buchladen x3
@kaitokido:danke x3
Ahh Angel Beats is einfach hamma >o< Nunja HotD fand ich nur den Anfang mist weshalb ichs erst net weiter schauen wollt...habs dann aba doch getan und net bereut xD Zumal der Ova krankgeil ist, warte auf die 2. Staffel (welche wohl eh nemma rauskommt >o>)...aber trotzdem ist sicher gewöhnungsbedürftig der Anime xD
@ Mint: sollest du mal machen wenn du nicht alt zuweit weg wohnst, lohnt sich, zum beispiel am Japantag ;D
@Shinichi Kudo: Nunja Hobby gemäß bastel ich an Layouts, Signaturen, Avas und Wallpager (Wallis aba eher weniger xD)
Hier mal ein Layout zu meiner Staffelpage ^^ Ist aber noch in arbeit weil ich die mit anderen wieder neueröffne:
http://i897.photobucket.com/albums/ac171/SentoSoreTenshiAlbum/Backi.png
In der Schule machen wir gerade Signet (also Briefpapier, Visitenkarte bla bla, mit unserem logo für Bewerbungen ^^), Flyers und ja, davor halt einüben ind ie programme wie Indesign und Illustrator, Photoshop kommt erst nächstes Halbjahr dran q.q *in der Mittelstufe ist*
Joar...
@ ahihaibara: >o< Nächstes Jahr geh ich so früh wie möglich hin mit meiner Truppe um Bilder zumachen...freu mich schon so drauf, auch allgemein auf den Japantag : D
@ Xhyn: Wie gesagt Hobby mässig Layouts und all das was ich eben genannt habe. Arbeiten tu ich mit Photoshop...komm ich einfach am besten mit klar...sollte ja eigentlich mit Indesign arbeiten wenns um layouts geht...aber das progg macht mich krank T____T
Da gibts Bücherläden, Bäckerein, solche Läden wo du dir diese Figuren kaufen kannst, Lebensmittelläden, Onigiri-Laden und ach ka was noch einfach soviel als das ein besuch für mich net gereicht hat xDDD
Aber mein liebster Grund wieso ich da hingehe....Purikura Automaten >O<
Wer sie vielleicht aus Love Hina kennt, diese Japanischen Fotokabinen...klingt vll öde macht aber riesen Fun xDDD
Ja ich bin die Cat, mein meist benutzer Spitzname, bin 19 jahre jung :D
bin vom chrakter eigentlich sehr nett, hilfsbereit, schüchtern (real), verrückt...kann zickig werden und bla xD (faul o.o)
Meine Lieblingstiere sind Katzen...leider hab ich immer pech das ich die Zicken abbekomme ...>o>
Abgesehen von Conan liebe ich die Animes Angel Beats!, High School of the Dead,
Zu meinen Lieblingsmangas gehören: Skip Beat, negima, Tsubasa Chronicle, Switch Girl, Arisa, Moe Kare...und ka was noch xD
Musik...ich höre fast nur noch K-Pop und J-Pop >o< xD
Öhm ich less ja nicht nur Mangas sondern auch gerne diese fetten Wälzer...darunter fallen dann die Biss Reihe, Seelen, House of Night und Harry Potter...jaaa sehr viel Fanatsy xDDD
Soo zu meinen hobbys, nunja ich singe sehr gerne (daher nehme ich auch am Wettbewerb teil xD), synchronisiere sau gerne, bummel gerne in der Düsseldorfer Japanmeile rum und gestalte gerne am PC, heißt Layouts und all das : D
Joar weil ich halt gerne Gestalte mache ich im moment eine Schulische Ausbildung als Gestaltungs Assistentin ^^
Zu Conan...meine Lieblingsfilme sind die 4, 5, 6, 8, 13
und ich meine Lieblingscharas sind Kazuha, Heiji, Ran, Shuichi und Conan aka Shinichi
öhm ja...xD
Ich denke das reicht dann mal ^-^
Wenn ihr noch fragen habt nur zu ^^