Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hey Nachbar ! *back wink und dir nen Schokoriegel zuwerf* xD

Aber mal ehrlich : Ich finde die Serie Naruto/Naruto Shippudden einfach sahnig und ich verfolge es schon seit meiner Kindheit. Hab auch nicht gerade Lust dazu damit aufzuhören ! :3
konogakure .... hallo nachbar *wink* xD
was konohagakure sind wir hier bei naruto der wa
Naja, ich finde sie jetzt auch nicht so toll, aber trotzdem habe ich doch keinen hass auf die...

Es gibt drei Fakten die mir zeigen, dass sie föllig harmlos Sind:

1.: Die haben viel größere Angst vor uns als wir vor denen!
2.: Nur weil sie ein paar Beine mehr haben als die meisten anderen Tiere, sind sie nicht gleich gefährlige Alians!
3.: Die sind so dumm, das die kleinsten noch nicht mal merken, dass wir Lebewesen sind!
Also ich finde Spinnen nicht schlimm. Was habt ihr?
Alles Spinnenhasser hier wa? xD

NEIN
Bei mir wohnt die andere oder andere unter den Heizkörper ( z.B. im Bad )
seit froh das die meisten spinnenarten noch ungefährlich sind, bin zwar selbst davon kein fan, aber ich hasse insekten im allgemeinen, spinnen sind aber nicht fieser als stechmücken die fiecher nerven nunmal mehr^^seit aber auch froh das hier nicht überall moskitos rumschwirren, dann gäbe es ein paar hundert oder paar tausend menschen weniger xD
Ich kann Leute eben nicht verstehen , die Spinnen mögen . Allein wie die sich bewegen ....uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ! D: Was findest du denn an Spinnen so faszinierend , Greed ? D:

Da leiden wir wohl wirklich gemeinsam , Yukiko ! :D
En Romanschreiberin :D
Dat find ich immer jut :D

Und dieses Krabbelviech..... ewwwwwwww!!! Ich leide mit dir xD
Alles Spinnenhasser hier wa? xD
In diesem Sinne http://www.youtube.com/watch?v=d9EI2RS-BSg
ne, ernsthaft, ich finde Spinnen unglaublich faszinierend und verstehe es nicht, wie man Angst vor diesen Lebewesen haben kann, zumal die bei uns heimischen weniger gefährlich sind als als eine Stechmücke ...
Man man man, hier schreiben ja alle Romane... naja, wie auch immer, Herzlich wilkommen
@ pharlyn: Du holst also auch immer deinen Papa , wenn sich eine Spinne in deiner näheren Umgebung rumtummelt ? xD

Solche Fragen musst du dir nicht stellen , denn die hauptsache ist , dass du weiter gekommen bist . Bin auch mit Faulheit gut durch die 10 . gekommen und komme nun in die 11 . Klasse ! :D Also lass uns einschlagen ! =)

@Shinichi Kudo : So ist das eben ! XD
yuhu, jemand zieht mit einem Roman nach :D
oh ja auf die Spinnen! wenn ich eine sehe kommt immer "Papaaaaaaaa ... DAS IS EINE RIESIGE FETTE SPINNE IN/IM BAD/MEINEM ZIMMER/DER KÜCHE!!!"
ich bin auch eigl. total faul und wunder mir einen wie ich es bis in die achte Klasse bisher geschaft hab xD (versetzte ind ie neunet werd ich ja ..)
Diese Viecher sind einfach eklig und wenn ich nur einen von denen sehe , könnte ich mir jedes Mal vorstellen Gin und Wodka zu alarmieren , damit sie endlich in die ewigen Jagdgründe geschickt wird

Made my day. XD
Hey-ho ! ~.^

Ich bin eine totale Newcomerin auf dieser Seite , die sich hier 19Conan_Edogawa95 nennt . Außerhalb dieser Seite höre ich auf den Namen "Corni" .
Ich werde in einem halben Jahr fette 17 ( und wer immer noch nicht weiß , wie alt ich
in Wirklichkeit bin , darf gerne neben meinen Namen hier weiter lesen ! :p )
Eigentlich wohne ich in dem Dorf Konohagakure , aber ich habe mir in Deutschland einen
Unterschlupf errichtet (aber pssst ! Ò___Ó ) .

Ich habe dunkelbraune Haare , die ich derzeit rot gefärbt habe und dunkelbraune Augen . Bin 1,72 groß und 69 kg leicht ! :P Meistens trage ich Sachen , die etwas mit Großbritannien oder mit der USA zu tun haben , weil ich ein großer Fan davon bin . Daher gehe ich auch gerne bei New Yorker einkaufen .

In meiner Freizeit zeichne und lese ich sehr gerne Mangas oder einfach Animebilder ( ja Animebilder kann man auch lesen ! xD ) und betreibe die genannten Ballsportarten , die man auf dieser Seite unter der Kategorie "Sport" finden kann . Seite geraumer Zeit versuche ich mich als Wannabe-Schriftstellerin , was so ziemlich in die Hose geht ! >____< Zudem ich auch gerne Dinge erforsche und Abenteuer erlebe . Kaum habe ich die eine Frage beantwortet bekommen ,tauchen in mir jede Menge anderer Fragen auf , womit ich die Leute in meiner Umgebung erschlage . xDAber ich musiziere auch ziemlich gern , sodass ich jeden Sonntag am Schlagzeug zu sehen bin oder wie ich mit meinem Kornett durch die Gegend schlendere . Ich habe mir auch fest vorgenommen irgendwann das Gitarrespielen zu erlernen . ( Wünscht mir Glück ! *-* )

Was soll ich noch erzählen ? O.o Ach ja ich gehe auf ein Gymnasium und werde fälschlicherweise für ehrgeizig eingestupft , was ich eigentlich nur gelegentlich bin ( also wenn es für die Schule sein muss ! <.< )
Ansonsten bin ich nämlich eine sehr faule Natur ,die die Dinge einfach so genießt und sie nimmt wie sie eben sind . Also lasse ich zum Beispiel auch Matheformeln einfach Matheformeln sein , anstatt mich näher mit ihnen zu beschäftigen . ^^
Dazu fällt mir ein passendes Motto ein : Live and let live ! :D Die Einzigen , bei denen dieses Motto nicht zutrifft , sind ........SPINNEN ! >____< Diese Viecher sind einfach eklig und wenn ich nur einen von denen sehe , könnte ich mir jedes Mal vorstellen Gin und Wodka zu alarmieren , damit sie endlich in die ewigen Jagdgründe geschickt wird . ( Aber ansonsten bin ich nicht brutal .... v____v ! )

Ich bin ein "Krimifreak in Kinderschuhen" , weil ich noch nicht so viele Krimis kenne ,aber mit der Zeit wird das schon etwas werden ! :D
Jedenfalls habe ich schon als kleines Mädchen Conan geguckt , aber so richtig interessiert habe ich mich erst dafür , als ich eben älter wurde und anfing zu begreifen , dass es sich um eine Mordserie handelt . Irgendwann habe ich mir angefangen Fragen zu stellen , was die Motive der Täter sein könnten oder wer eben der Täter ist , bevor die Fälle gelöst wurden .
Deswegen habe ich vor Kurzem auch anfangen mir die Mangas durchzulesen und bin dabei mir auch eine gewisse Sammlung anzulegen ! ;D

Diese Seite habe ich durch einen Bekannten gefunden , der nun leider etwas verschollen ist ! xD

Auf jeden Fall freue ich mich hier zu sein bei euch Krimifreaks ! ! ! :D