Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Schauen hier, melden bei Oni
wird noch einer gesucht??? hätte nämlich interesse. wäre allerdigns nett wenn nochmal jmd genau aufzählt was man denn machen muss.
ich könnte auch mitmachen. kann gut deutsch
@Sera

Ja, dass nennt man Germanistik.
gibt es ein Literaturstudent, oder Abi Lernfach (oder wies heißt) deutsch?
(Oni, kopier den admin, aber Shiku und Lynn sin auch supi)
Ich finde unser Team klasse, wir sprechen zu 90% über unwichtige Dinge die niemanden interessiert, und wenn man mal 24h offline ist muss man im minimum 100 PNs nachlesen xD

Aber wir können noch immer min jemanden gebrachen der perfekt deusch kann. Also alle Komaregeln und Wörter kennt. (2ter admin)
zumindest gibt es eine sache wo ich nicht vergessen werdexD nämlich beim sub team^^
hm pega "grammatikalische" wird so geschrieben!xD 2 m^^
Eine Person übersetzt die Folge und danach wird sie von 2-3 Leuten noch auf die grammatikalische Fehlerfreiheit kontrolliert... oder so ^^
Besteht die Arbeit denn lediglich aus Übersetzen? Wenn ja, würde ich gerne mitmachen :3 (Habe recht gute Englisch und gute Deutsch Kenntnisse ^_^)
Ich habe es auch mal probiert. Mir hat es Spaß gemacht. Habe heute 90 Zeilen in 2 Stunden mit Opening geschafft.
Du bist auch unser wichtigster Mann!
Wuuuhuuu, ich stehe an erster Stelle xD ...Feindschaft? Kenn ich nicht xD
mit mir gibts kein Streß.. ich ignorier einfach bei evtl streits :)
Wichtig ist evt, das ihr wisst wer im Team ist. Denn da ich ein harmonisches Team möchte, könnt ihr erst beitreten, wenn alle vom Team mehr oder weniger einverstanden sind. Und da es hier doch einige gut gepflegte Feindschaften gibt hier das Team: Pegasus, nightflam, Shinichi Kudo, pharlyn, Karate-Fan, Rye, SeraMasumi, Onizuka
Kann ich mit machen?
Wir suchen noch unterstützung für unser Sub Team.
Ausser Conan suben wir nun auch den Anime Gintama.

Wenn du gut englisch und deutsch kannst und du öffters Zeit hast und Interesse, dann schreibe einfach eine PN an mich. Auch Leute ohne englisch Kentnisse sind willkommen, wenn sie perfekt deutsch können und mindestens 16 jahre alt sind.