Ich finde Band 7 sehr cool mit der Mondschatteninsel das war bis zu meinem aktuellen Stand im Manga der beste Fall ich habe gerade erst Band 11 fertig gelesen aber im Anime bin ich schon bei dem 2 stündigen Baseballspecial
Eindeutig BAND 1!Der Band mit dem die spannende Reise begann und in dem die Hauptcharaktere wirklich vorgestellt wurden. Die Verwandlung. Die Entführung. Einfach TOP!
Band 42. Wenn man den ganz aufmerksam liest, soll man angeblich herausfinden können, wer der Boss der SO ist. Außerdem mag ich Vermouth, die in diesem Band ihren großen Auftritt hat (sie gibt ihre Tarnung als Araide auf und zeigt sich).
Für mich absolut 100% die 85! (weil das der Band war ab dem ich anfing DC aktuell zu sammeln. ich habe inzwischen einge Bände zwischendrin aber ich hole mir immer den neusten!)
[Benutzer gelöscht]
28.08.2016, 08:04 Uhr
(0)
Bei mir wären das der 34 und der 44. Band. Der 34 war mein erster Band, weshalb ich den natürlich öfter als sonst gelesen hatte und der 44. kam bei mir dann immer mit, wenn es dann mal in den Urlaub ging. Der MAgic Midair Walk war eben mein Lieblingsfall. Und auch wenn ich heute noch einfach mal durchblättere, weiß ich immer direkt, welches Panel denn als nächstes kam. xD
Mit haben immer die Bände mit den Fällen gefallen, wo Kogoro, Ran, Conan und evtl. Noch andere nen Ausflug gemacht haben, und dann von der Zivilisation abgeschnitten waren, da sie da dem Mörder ausgeliefert waren. Wie z.B. bei der Mumie im Wald. Auch wenn es nur ein Filler ist, hat mir die Folge mit den 200 Masken auch sehr gut gefallen. (Episode 190)
Also irgendwie hat ja Band 33 einen besonderen Platz in meinem Herzen, einfach weil's mein allererster Conan-Band war. Da werd' ich immer gleich nostalgisch^^
Die frühen Bände fand ich recht nett - besonders Band 5 ( der Fall mit der Mumie im Wald ) & Band 7 - die Mondschatteninsel bleibt mein Lieblingsfall :D
29 ~ wegen dem Fall im Bus "Bombenstimmung."
30 ~ wegen dem Fall in der Villa Abenddämmerung und weil Saguru vorkommt.
54 und 55 ~ wegen dem Fall mit dem Detektiven und Saguru :)
Hi, also mein Lieblingsmangaband is die Nr 55
da in diesem Band etwas von KID´s geschichte drin steht.
Sonst besitze ich auch keine anderen Bänder von DC xD
Band 42, 58-59 und dann noch Die Special Black edition die im März 2013 rauskommt
[Benutzer gelöscht]
31.12.2012, 20:05 Uhr
(1)
Band 18 gehört einmal zu meinen Lieblingen, was wohl an Ais erstem Auftritt liegt. Ebenfalls mag ich Band 42, in dem einer meiner Lieblingsfälle zu sehen ist. Auch Band 24, in dem die Folge "Wiedersehen mit den Männern in Schwarz" zu sehen ist, gehört zu meinen Top-Favoriten.
Selbst noch nicht gelesen, da ich bei weitem noch nicht alle Besitze.
Denke aber, dass es Band 42 sein wird, da 345 für mich auch die beste Folge bisher war.
Von denen die ich besitze..hmm keine Ahnung vielleicht Band 30
Liebe den Fall "Der junge Meisterdieb" glaube das is episode 235-38 ;)