Ja, weil ich jetzt weiß, dass er nicht stiehlt, um andere Leute zu ärgern, sondern dass da was viel Ernsteres dahintersteckt. Aber ich finde er ist nach wie vor ein cooler Typ :)
Kaito Kid. Erste Folge gesehen und ich war sofort total begeistert und wollte unbedingt mehr über diesen Charakter erfahren. Jede Folge, in der er vorkam habe ich mir immer wieder angesehen, im Internet nach Informationen gesucht u.s.w. Erstmals beeindruckt hat mich seine Ausstrahlung. Abgesehen davon, dass er gut aussieht (*lach*), diese selbstbewusste starke Art und natürlich das „Pokerface“. Aber von Anfang an dachte ich mir so: Was steckt hinter der Fassade.
Das konnte man ja dann in der Serie Magic Kaito ganz gut kennenlernen. Der Typ hinter Kaito Kid. Und seine Absichten sind ja nicht mal bösartig. Man lernt ihn besser zu verstehen und das ganze macht ihn für mich noch viel sympathischer. Kid ist in meinen Augen die etwas ernstere, reifere Seite und Kaito Kuroba ist dann der eher kindlichere Teil^^.
@Conan_Kid Kaito Kid hat sich nicht an Ran rangemacht, weil sie so aussah wie Aoko, sondern weil sie dabei war ihn fast zu enttarnen. Er hat erkannt, dass sie Shinichi gut kennt, und deswegen musste er schnell schalten und sie täuschen. Als sie dann alleine waren hat er sich ja verraten, mit dem Griff an den...Po.
@Misaka-chan ich glaube das Kaito Kid in Film 14 sich an Ran angemacht hat ist weil Aoko ja fast sowie ran aussieht und er in dem fall an Aoko denken musste oder soo. Also das ist meine Vermutung schade das am Ende nicht gesagt wird wrm der das gemacht hat.
In Detektiv Conan mochte ich ihn auch schon sehr, aber mir haben einfach gewisse Hintergrundinfos gefehlt, die ich wissen wollte. Nachdem ich Magic Kaito 1412 gesehen habe, wurden diese für mich aufgeklärt und jetzt ist er mir nur noch sympathischer. Daher finde ich es auch schade, dass der Manga derzeit pausiert.
Seit ich ihn zum ersten mal in DC sah, war ich verliebt.
Ich persönlich fand ihn nicht hochnäsig oder so etwas (naja, vielleicht etwas selbstverliebtxD), er war eben der mysteriöse Phantomdieb, der immer wieder Leute mit seiner Magie begeistert!
Seit ich MK geschaut habe, ist es ein großer Wunsch von mir, dass die Serie weitergeht! Lustige Folgen, spannende Folgen, romantische Folgen,...
Wegen MK mag ich auch KaitoxAoko richtig gerne!
Nur in Film 14, wie der sich an Ran ranmacht... in dem Moment habe ich ihn gehasst.
Aber back to topic:
KID hab ich schon vorher geliebt, nach MK liebte ich ihn noch mehr<333333333333
Ich fand Kaito Kid vor der Serie Magic Kaito eigentlich voll dämlich weil ich mich einfach nicht mit dem Charakter abfinden oder in Verbindung ziehen konnte, wenn ihr versteht was ich meine :)
Also ich wusste nicht warum er stielt und dachte er wäre einfach nur ein Idiot xD nachdem ich Magic Kaitk durchgesuchtet habe halte ich ihn nur noch für einen Phantomidiot, aber einen gabz liebenswürdigen und witzigen. Außerdem finde ich die ganze Sache mit Toichi und der Organisation (was man von dem Normalo Kid nicht wusste) total cool und die Vater Sohn Verbindung finde ich auch voll süß.
Was ich lustig finde ist, dass ich in den Conan Folgen immer für Conan bin und bei Magic Kaito immer voll gegen Conan bin ^-^ Aber das ist ja ganz sicher so beabsichtigt xD
~ Marie
Meine Meinung: ich hätte MK nie gucken dürfen. Für mich war er davor sehr mysteriös und auch ziemlich cool.Aber nach den folgen sehe ich in ganz anders,er ist jetzt nicht mehr so awesom wie vorher,da man seine Ansichten kennt und weiß warum er Stielt.
Also ich persönlich, freue mich nach Magic Kaito noch mehr auf KK.
Ich finde, in der Serie hat man erst sein richtige können und die Schönheit,
seiner Magie gesehen. Außerdem weis ich jetzt viel mehr über KK,
da er in DC immer so geheimnisvoll tat und man nichts über ihn wusste,
finde ich es noch toller, dass man in Magic Kaito viel mehr über ihn herausgefunden hat.
Also ich persönlich habe keine andere Meinung von KK bekommen, ich finde ihn immer noch toll <333
Sogar noch toller als ich ihn, in DC schon fand.
[Benutzer gelöscht]
18.12.2014, 19:07 Uhr
(0)
Um ehrlich zu sein, ein klein wenig schon, aber nicht zum negativen sondern zum positiven.
Ich finde in noch witziger, was ihm zu einem Menschen macht und nich zu einem Phantom.
Bevor ich mir die Magic Kaito Serie angeschaut hatte, habe ich Kaito Kid nur aus den Detektiv Conan Folgen her gesehen.
Ich war eigentlich schon dann immer Feuer und Flamme, weil mir Magie immer gefallen hat.
Ich habe dann voll Eifer ein wenig im Internet nach Kaito Kid gesucht. Dadurch bin ich auf diese Seite gekommen, habe mir die Magic Kaito Folgen angeschaut und war total begeistert.
Meine Ansicht hat sich höchstens zum positiven weiterentwickelt.
:-D
Auf jeden Fall sehe ich Kaito nun mit anderen Augen ^^
Zuvor kannte ich ihn ja nur durch DC und da kam er mir immer so hochnässig, arrogant und ziemlich eingebildet rüber, weshalb ich ihn nicht ausstehen konnte (allgemein mag ich solche Leute nicht).
Ein weiterer Punkt war seine Ähnlichkeit zu Shinichi die mir zunächst ein Dorn im Auge war - ehrlich gesagt, kann ich heute nicht einmal mehr sagen, warum das für eine gewisse Zeit so war xD
Die Folgen die sich um ihn drehten fand ich zwar immer ganz spannend und lustig, aber dennoch hatte ich immer diese Meinung im Hinterkopf gehabt, dass er in die Serie nicht reinpasst, also völlig überflüssig sei, doch dann der lieben Langeweile sei Dank, hatte ich mich dazu bewegt die Magic Kaito Mangas zu kaufen (der eigentliche Grund war das Kapitel wo Shinichi und Kaito aufeinander treffen xD).
So, die Mangas wurden gelesen und von Kapitel zu Kapitel hatte mich Kaito immer mehr in seinen Bann gezogen, denn wie sich herausstellte tut er zwar gerne mal auf arrogant, aber in Wirklichkeit ist er ein freundlicher, aufgeweckter und lebenslustiger junger Mann, der leider zu früh seinen Vater verloren hatte :( und dennoch mit beiden Beinen fest im Leben steht.
Ich habe mittlerweile großen Respekt vor ihm als Kaito Kid, denn wenn man den wahren Grund für seine Taten weiß, erkennt man in ihm einen völlig anderen Menschen als wie der, den man zunächst in DC kennengelernt hatte.
Den Anime dazu hab ich mir natürlich auch angesehen und dieser untermalt mein Empfinden um seine Person zusätzlich und seit ich das OVA 10 eher aus Gag angeschaut habe, hab ich Kaito richtig in mein Herz geschlossen ^___^
Seit MK gehört Kaito einer zu meinen Lieblingsfiguren in DC. Davor mochte ich ihn absolut nicht, weil er so arrogant wirkte und die "ich bin der beste dieb, keiner kann mich aufhalten egal wieviel ihr macht" attitude hatte (stimmte auch aber muss man nicht wirklich jedem zeigen) aber seit man weiß wieso er das alles tut und was sein Ziel ist wurde er mir sympathischer (->z.B Pokerface) und vorallem die Streitszenen mit Aoko mochte ich immer oder dass er auch wirklich lieb und lustig sein kann auch wenn es ihm mal nicht gut geht. Stimme mit einige Meinungen hier zu.
als ich ihn nur in DC gesehen hab, fand ich ihn cool und geheimnisvoller, aber auch sehr arrogant, ich fand immer die momente schön, bei denen conan kaito überführt hat, sodass man gesehen hat, dass kaito auch nur ein normaler mensch ist :)...seit ich MK auch schaue, bin ich mehr zu einem kaito kid fan geworden, die folgen sind immer witzig und der hintergrund von kaito kid ist interessant. Mir kommt es so vor, als ob es bei MK öfters folgen gibt,die mit liebe zu tun haben, als bei DC...ich wünschte es würde mehr folgen von MK geben, trotzdem find ich DC wegen der mordfälle immernoch ein bisschen besser
Man erfährt warum Kaito die Edelsteine überhaupt stiehlt, und man erfährt viel über seinen Charakter, was ich beides schon wichtig finde, und in DC kommt das ja gar nicht vor, weil KID nur eine Nebenrolle spielt.
Auch wenn Akako dann etwas übertrieben war, finde ich eigentlic dass Kaito danach anders rüberkommt.
ehrlich gesagt mochte ich ihn am anfang nicht so gerne weil er immer so unglaublich arrogant und überheblich war aber seit der serie mag ich ihn iwie voll vor allem wegen seiner angst vor fischen :D
Also ich kannte MK schon vor DC, deswegen hat sich bei mir nichts verändert... Man muss aber auch sagen, dass die MK Folgen, die von den MK Mangas übernommen wurden, sehr früh gemacht worden, teilweise vor den ersten DC Mangas. Der Stil hat sich seitdem sehr verändert. Auch die neuen DC sind anders als die früheren. Die neuen Kapitel aus den MK Mangas sind auch ernster. Aber so wie es ist, ist es natürlich so, dass Kaito in DC viel mysteriöser dargestellt wird, es gefällt mir so auch besser.
Also auch nach dem ich MK angeschaut habe, behalte ich meine Ansicht von Kaito Kid, nämlich als mysteriös und als ein Genie :D Mir gefällt MK sooo sehr, hoffe es geht bald weiter...
Also ich hab auch ein etwas anderes Bild von ihm,als ich nur die Gastauftritte kannte,wirkte er so episch und Mysteriös,aber der eigene Manga/Anime macht ihn ja FAST (nur fast,ich liebe den Manga/Anime trotzdem) schon lächerlich :/
Ich seh es ein wenig so wie @19Conan_Edogawa95. In den Gastauftritten kam er mir auch so Mysteriös vor und er macht das alles nur weil er auf eine gute Show steht. Was ich auch iwie an ihm mag. Bevor MK erschienen war hatte ich mir Kaito wenn er nicht gerade im Anzug Wertvolle Dinge klaut anders vorgestellt aber ich find die Serie trotdem nicht schlecht :D
In Detektiv Conan war er für mich anfangs eher die mysteriöse Randfigur, die sich durch spannende Auftritte ins Rampenlicht gespielt hat. Ich mochte den Magier der Neuzeit echt sehr und freute mich immer über sein Erscheinen, doch seit MK draußen ist, finde ich ihn irgendwie nicht mehr so cool. Ich finde es gut, dass sie ihn in seinem Alltagsleben zeigen, jedoch hat er mir in DC deutlich besser gefallen. Da war er nicht ganz so kindisch, sondern hatte noch Klasse. Die Hintergrundstory kannte ich ja schon vorher und von daher war ich schon immer von der Figur beeindruckt gewesen, doch durch MK hat bei mir die Begeisterung nachgelassen.
Ich gebe ehrlich zu, dass ich MK mir nur anschaue, wenn ich gerade nichts zu tun habe.
Zudem hätte ich es besser gefunden, wenn Conan in MK Kaitos Rivale gewesen wäre und nicht Hakuba. Irgendwie mag ich den Typen nicht so wirklich, weil er für mich nur einer von vielen Detektiven ist, ohne ne wirkliche Persönlichkeit dahinter. Für mich ist er einfach nur schlau, aber nicht faszinierend oder interessant.
Also ich bin ja erst wieder bei DC Folge 200, bzw. morgen bin ich da :D und Magic Kaito hab ich mir komplett angeguckt, fand es irgendwie schon interessant. Ich hatte für Kaito(u) auch in DC schon viele Sympathien, ich finde es passt perfekt zu Shinichi. Ein super Gegner, mit dem man sich mal messen kann, den ich für sympathisch empfinde und der ja auch eigentlich nichts böses will. MK hat mir sehr viel Freude bereitet und ich mag Kaito jetzt mittlerweile (fast) genauso wie Shinichi. Er ist irgendwie cool , deswegen auch mein Name <-- :DD
der typ is einem jetzt viel sympathischer^^ , macht einen immer auf erwachsen während er auf raubzug ist , aber wenn er dann in die highschool ist isa ja doch noch a kleina hosenmatz :D
Bevor ich MK geschaut habe:
-räuber mit charme
-erwachsen + unglaublich
-ich- verwirrt + neugirig
Nachdem ich MK geschaut habe:
-räuber mit charme der keine bösen absichten hat
-jugendlich + menschlich
-ich- nicht mehr verwirrt + gespannt wie mk weiter geht
Im großen und ganzen hat er sich durch Magic kaito verändert, teils gut und andererseits eher schlecht. Ich bin trotzdem froh, dass ich jetzt den Durchblick habe:)
definitiv. vorher fand ich ihn langweilig und echt arrogant und irgendwie zu sehr wie Shinichi, aber jetzt bin ich Fan von ihm :D
Vor allem von seiner Fischphobie xD
Seit dem ich MK gucke, finde ich ihn viel aroganter und ich muss manchmal auch die Augen verdrehen.Vor allem sein Verhalten gegenüber Aoko finde ich doof. Nachdem ich letztens den1. Band von MK gelesen hab, bin ich mir nicht mehr so sicher, was ich von ihm halten soll :S
@Kaito.K sehe ich genauso, gut ist auch der anfang der ersten ep wo Aoko den wischmop nimt un kaito durch das klassenzimmer jagt wärend vorne die Lehrerin steht :)
In DC sind viele Fragen über ihn offen geblieben, die sich dank MK erledigt haben :) Und bei MK gibts defenitiv mehr Stellen zum lachen, z.b die mit dem Fisch der den Edelstein verschluckt, oder wo die Polizisten voll gegen die Wand rennen weil sie denken Kaito sei da :D Also hab mich bei einigen Stellen fast weggeschmissen vor lachen^^
nicht wirklich,
seitdem weiß ich zwar mehr über ihn,
aber ich mochte ihn schon vorher.
-er stiehlt die sachen ja nur von irgendwelchen reichen leuten, bei denen man eh nicht genau weiß wie die das geld bekommen haben. (ich habe was gegen reiche kapitalisten[schweine] sry für die wortwahl, mir fiehl kein passenderes wort ein)
-er verletzt(e) niemanden
-er hilft so gut er kann
- etc.
-----also mochte ich ihn schon vorher---
da ich nun weiß, dass er die mörder seines Vaters sucht macht ihn das ja nicht schlechter
Ja ,ich hab jetzt eine andere Ansicht .
Früher hab ich ihn eigentlich garnicht so beachtet und seid MK ist er mein Lieblingschara .Durch MK versteht man ihn und seinen wirklichen Charakter einfach mehr ;D
Ich find es auch sehr interessant zu erfahren dass wenn man seine Schätze vor Kaito Kid schützen will man sie nur in ein Aquarium voller Fische werfen muss, da der Typ ne Fischphobie hat^^
oder was man mit Fischen alles für Fallen bauen könnte...
*finsteres lachen*
Ich finde es toll jetzt etwas über Kaito's Vergangenheit zu wissen. Hab mich nämlich schon gefragt warum er immer alles wieder zurückgibt dass er gestohlen hat. Jetzt weiß ich das er ja nur die Typen rauslocken will. Das Beutegut juckt ihn ja gar nicht
Also, ich fand Kaito Kid auch "geheimnissvoller", als man noch nicht so richtig was über ihn erfuhr.
Aber ich seh mir die MK Folgen trotzdem sau gern an, weil
1. mag ich ja Kid und
2. Ist die Hintergrundstoty trotzdem interessant :D
Ich find nur grad den zsmhang von DC und MK bissi doof. Weil er seriöser in DC erscheint, erwachsener ^^
Ich mag die MK folgen und ich hoffe das der endlich mal ehrlich zu Aoko ist *grr* ich finde alles noch sehr geheimnissvoll vorallem wenn Hakuba dazu kommt :) ich denke das man durch diese folgen mehr über sonst weniger erwähnte personen (wie auch hakuba) erfahren kann und das macht die DC noch interessanter und spannender :)
Ich find ihn seid ich MK schaue voll lustig, weil er so komisch auf FISCH reagiert
[Benutzer gelöscht]
26.08.2012, 17:38 Uhr
(1)
öhm eigentlich nicht, ich sehe Kid immer noch als Kid so wie er ist und dargestellt wird, denn man wusste auch in DC schon was Kids Ziel ist und er hat sich nicht verändert, also nein ^^
@ Sera
kaito ist genauso ein frauenschwarm wie shinichi
und er hat auch seine 'freundin', die er seit kinderheitstagen kennt.
beide haben ein ziel, die jeweilige Organisation zu zerstören :)
meinst du das?
Ich fand ihn süß und ich fand, er ist ein Frauenschwarm. Jetzt finde ich ihn NOCH SÜÜÜÜÜÜÜßER!!!
Und seitdem man weiß, dass er in Aoko verliebt ist, finde ich deine Liebeleien mit anderen Frauen gar nicht so schlimm, er wird Aoko immer trau bleiben :D
Ist doch voll süß, wenn er so kindisch ist, und wie der redet... ich liebe ihn,
Ich kenn Magic Kaito noch ned komplett aber dadurch versteht man ihn besser
allerdings is mir dadurch aufgefallen dass er Shinichi nicht nur äußerlich ähnelt oder bild ich mir das nur ein?
Kid war für mich nie mysteriös.. und nein, ich habe keine andere Ansicht, aber ich schaue Magic Kaito auch nicht. Wahrscheinlich ist die Serie noch schlechter als DC.
Also früher hab ich mich schon immer mal gefragt warum Kid all das tut, kann man ja nicht ein Hobby nenen Meisterdieb zu werden.^^
Aber jetzt da ich seine Hintergrundgeschichte kenne ist der Charachter für mich noch interessanter geworden.
Wollte mal fragen, ob ihr, seit es die MK Folgen gibt, ne andere Ansicht über Kaito Kid habt? Also ich schon und das find ich irgendwie schade..
In DC war Kaito Kid immer der mysteriöse, organisierte etc.. und seit ich MK schaue.. naja ist er halt nicht mehr geheimnisvoll sondern schusselig und kindisch ^^
Naja is jedenfalls meine Meinung dazu und mich interessieren mal jetz eure dazu :)