Ich mag Jodie am liebsten,sie ist fröhlich,selbstbewusst und läst sich auch von niemanden rumschupsen.
Der 2 und 3 Platz liegt sehr nah bei einander.Vermouth hat einfach Stil uns Sara,naja mit Sara wird es nie langweilig und auch immer recht lustig.
1. Sera sie ist Awesome
2. Vermouth sie ist auch Awesome
3. Yukiko sie ist ebenfalls Awesome
4. Jodie sie ist nicht so Awesome
5. Eri ist gar nicht Awesome da sie Anokata ist
@SeraMasumi: haha ich wollte jodie jetzt nicht beleidigen ich mag sie ja trotzdem! ja ich meine ihre brille und ja aus den 70ern und 80ern halt, aba dass ich sie nich mag is halt meine eigenen meinung und darum gehts hier doch..oder etwa nicht? ;)
1. vermouth finde ich cool, würde aber mal gerne wissen ob sie jez auf der "guten" oder auf der "schlechten" seite steht.
ich finde sie hat das aussehen einer schwederin (schreibt man das so? bestimmt nich) , ekle mich immer ein bisschen wenn man sich vorstellt, !ACHTUNG SPOILER! wie sie unter dem ganzen anti aging makeup aussieht.
2.jodie find ich ein wenig langweilig, hat was aus den neunzigern vom aussehen her, tut mir leid weil sie immer akai nachtrauert
3. eri find ich cool
5.seria ist nicht unbedingt mein lieblingscharakter
4.yukiko: find ich geil die frau, sie und shin zusammen, muss man einfach immer lachen, super:)
sera ist für mich sehr interessant , da man nicht sehr viel über sie weiß !
[Benutzer gelöscht]
21.01.2013, 17:33 Uhr
(1)
1. Vermoth sie hat immer alles unter Kontrolle und ist cool, geheimnisvoll.
2. Eri Kisaki sie ist eine erfolgreiche Frau und weiß was sie will.
3. Jodie sie hat eine starke Persönlichkeit und ist sehr intelligent.
4. Yukiko ist sehr hübsch und eine nicht so komplizierte Persönlichkeit.
5. Sera ist schlau und geheimnisvoll.
1.vermouth weil sie einen guten auftritt hat und weil sie sich mit conan revangiert weil er ihrdas leben gerettet hat.
2.eri weil sie witzig ist wenn's um ihr essen geht und weil sie eine gute anwältin ist
3.jodie weil sie im fbi ist und mutig
1.Eri -> als ich schon den titel des threads gelesen habe, war das sofort die person, an die ich als erstes gedacht habe! sie ist einfach unheimlich stark und selbstbewusst. und einfach die art, wie sie mit manchen dingen so umgeht... dass sie kogoro noch liebt und einfach "klasse" ist ;D
2.Vermouth sie bekommt den 2. Platz weil ihre erscheinung für mich auch iwie immer sehr elegant ist und ich sie, obwohl sie BO-Member ist, total gern mag und sie bei ihren ersten Auftritten (wo Ai angeschossen wurde) auch schon als elegante dame etabliert wurde...
3.Jodie von ohr mag ich das zitat "a secret makes a woman a woman" und auch sonst scheit sie immer sehr weise und hilfsbereit zu sein
4.Yukiko bekommt nur den 4. platz, da sie, obwohl sie ja auch eine tolle erscheinung hat, einfach manchmal zu ungestüm ist und auch nicht wirklich auf etikette achtet^^
5.Sera ich find sie schon ein bischen "vulgär" ;D
[Benutzer gelöscht]
31.12.2012, 20:36 Uhr
(0)
1. Vermouth: Einer der wenigen interessanten Frauen aus DC (und wohl die wichtigste Frau in der Organisation). A secret makes a woman woman: Mit diesem Zitat von Vermouth begründe ich meine Favorisierung von Vermouth. Ihre geheimnisvolle Art spricht mich einfach an ^^
2. Masumi Sera: Auch wenn man noch nicht viel von ihr gesehen hat, gefällt sie mir vom Charakter sehr gut. Ihre etwas gerissene Art find ich gut.
3. Jodie Starling: Am Anfang fande ich sie noch richtig cool (mit ihrer spaßigen und extrem chilligen Art), jedoch wird sie eben immer ernster, was ich aber auch nicht sehr schlecht finde.
4. Yukiko: Einfach nur lustig :D
5. Eri: Sie ist mir insgesamt einfach zu ernst, aber trotzdem gefällt mir ihre Art ganz gut (nur halt nicht so gut wie die der Anderen).
H.H, also da möchte ich jetzt spasshalber wissen, wieso Sera naja? :)
Sie hat genauso viel"Power" wie Jodie. ;)
PS: Kannst du Spoiler bitte wirklich nur setzen, wenns Spoiler sind? (da die mit Handy schwer zuladen sind)
wenn beiträge kennzeichnen möchte, hinterlege sie grau (zitat) oder kursiv,fett..
1. Chris Vineyard --> SO, und fast su gut im verkleiden wie Kaito Kid :D
2. Jodie --> "Sie wischtische Mensch sie" noch fragen ? :D
3. Eri --> Sie ist einfach nur cool drauf
1. Vermouth ( sie ist einfach cool, sieht super aus, hat rettet Shinichi ein paar Mal das Leben, ist immer so geheimnisvoll und ist mir irgendwie sympathisch )
2. Yukiko Kudo ( weiß auch nicht, aber sie ist total süß und irgendwie lustig )
3. Jodie Saintemillion ( sie ist cool und ihr Akzent ist lustig )
1. Vermouth ich mag die frau einfach. ist mir sympathisch (:
2. Jodie ist einfach nur tollig :D starke Frau (:
3. Eri ich liebe es einfach wie sie als ihre Gefühle für Kogoro abstreitet (:
4. Yukiko ich weiß nich, ich muss immer grinsen wenn ich sie seh :D
5. Sera auch nicht schlecht, aber weiß nich.. :D
1.Vermouth (Eine super Frau, sehr geiheimnisvoll, sie kann sehr nett, gleichzeitig aber auch sehr gemein sein ;D)
2.Yukiko (Ihre kindische Art ist süß und lustig ^^)
3.Jodie (Eine super FBI-Agentin :) )
4.Eri (Eine tolle Rechtsanwältin und ist sehr intelligent)
5.Sera (tolle Detektivin... aber nicht so mein Fall :/ )
Nummer 1: Vermouth <- als Sharon war sie eine super Schauspielerin und deckte Ai & Conan das finde ich super von ihr.
Nummer 2:Yukiko Kudo <- weil sie einfach super ist und die Mutter von Shinichi , sie ist auch kindisch und das finde ich lustig.
Nummer 3:Sera Masumi <- weil sie die erste weibliche Detektivin ist und auch etwas auf dem Kasten hat,dass sie wie ein Junge aussieht kann man ihr nicht verüblen sie hat eben eine flachere Brust und kurze Haare <- deshalb Platz 3 ^^
[Benutzer gelöscht]
27.08.2012, 16:44 Uhr
(0)
Also ich finde Vermouth ist die Nummer 1, weil sie wirklich Charm hat, sehr schön ausshieht und auch von allen die Älterste ist ! Und eine heiße Oma ist selten xD Spass*
Und ich denke Sera wählt meistens keiner, weil sie eben nicht die Ideale einer Frau hat.
Eri hat eine makellose Weste (Außer Kogoro xD). Deswegen ist sie Nummer 3 bei mir !
Hab kurz meine Meinung gewechselt, aber nur dieses mal ^^
1. sera, weil sie mich irgendwie an mcih selbst erinenrt xD und weil ich es lustig finde, wie alle sie wegen ihrem flachland mobben :D
2. vermouth, weil ... ähm.. sie.. naa.. eh, ok, einfach so :D
3. jodie, weil. sie. lustig. ist.. (ahja, geilste erklärung xD)
Sera Masumi - Platz 1 (Veil sie eine gute Detektivin ist)
Yukiko Kudo - Platz 2 (Ich mag sie einfach :) )
Vermounth - Platz 3 ( Ich denke sie ist nicht so böse. Und Ich denke das sie am Ende gegen Gin kämpfen wird :D)
Jodie - Platz 4
Eri Kisaki - Platz 5 (Ich mag sie nicht so sehr :/)
1 Platz : Sera Masumi weil viele sagen dass sie die kleine schwester von shuu ist und ich ein riesen fan von ohm bin.
2 Platz : Vermouth weil ich sie in der BO am meiaten mag.
3 Platz : weiß ich nicht genau weil ich den rest alle mag .
1. Vermouth (ist einfach super und ist so geheimnisvoll find ich :) und weil sie shinichi nicht verrät)
2. Yukiko (einfach super frau und ist eine Verkleidungskünstlerin und ist mir einfach sypathisch)
3. Sera (erinnert mich an shuu :D und sie hat auch einiges drauf)
4. Eri & Jodie (beide toll eri: super rechtsanwältin und ist nett und ist irgendiwe das komplette gegenteil zu kogoro
jodie: ist als englischlehrerin einfach klasse und hat als fbi-agentin einiges drauf )
Jodie ist doch sau cool KeimiKudo. Also ich würde sie auf jeden Fall auf den ersten Platz setzen. Sie ist fantastisch. Danach Vermouth, denn ihre Sprüche sind wahnsinn (Silberkugel), dann Eri, denn die kann mal witzig sein. Dann Sera, denn die ist Detektivin und als letztes Yukiko. Also ihr mögt Yukiko anscheinend sehr.
Eri ist einfach nur geil, wie die immer mit Kogori streitet, aber sie liebt ihn immer noch und er sie auch... solche Szenen mag ich am liebsten :D!
Yukikos Verkleidungskünste find ich immer wieder zum Staunen. Oder ihre spontanen Ideen, die sie auch umsetzt. Einfach mal ihren kleinen Shinichi auf einem Motorrad mitnehmen, obwohl der noch schläft... :D
Vermouth, weil die geheimnisvoll ist und in der SO ist, aber trotzdem die beiden nicht varratet. Freund oder Feind? DAs ist hier die Frage... :D
wenn wir deine definition von klasse nehmen würde ich sagen
1. Sera Masumi: Sie wird von den meisten erst als Junge erkannt und sie macht darüber selbst witze finde ich beeindruckend für ein Mädchen ihres Alters
2. Eri Kikasi: Sie ist ruhig und durch denkt ihre Handlungen. Und sie scheint bei der Erziehung von Ran einiges Richtig gemacht zu haben :D
3. Jodie Saintemillion: Gute Englischlehrerin. Auch als FBI Agenten macht sie eine Gute Figure - vermutlich etwas zu emotional :D
[Benutzer gelöscht]
24.08.2012, 10:50 Uhr
(0)
@Corn3rboy
Mit Klasse meine ich eher die Auftritte und die Begabung. Jeder hat seine Sicht was Klasse angeht, deswegen frage ich euch ja.
Und ist ja klar, dass Sera sich eher männlich verhält und benimmt im Gegensatz zu bsp Vermouth, aber wenn du meinst du findest sie vulgär dann sag es einfach.
ich weiß nicht ganz was du mit "Klasse" meinst. Den wenn ich mir Klasse vorstelle wäre Sera weiter hinten anzuordnen^^ sie ist zwar ne super frau aber klasse würde ich ander definieren :D
[Benutzer gelöscht]
24.08.2012, 10:42 Uhr
(0)
Jodie Saintemillion , Eri Kisaki, Yukiko Kudo, Vermouth, Sera Masumi
Bitte gibt eine Reihenfolge von drei Frauen aus, die ihr am besten findet plus einen kurz und knappen Statement!
Ich persönlich finde Eri am besten, weil sie eine klasse Anwältin mit Profil ist und auch sonst eine sauberen Auftritt hat.
Sera finde ich absolut toll, obwohl ich zu Beginn einbissel Zweifel an ihr hatte. Sie lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
Jodie an dritter Stelle, weil sie zwar sehr stark und selbstbewusst ist, aber Vermouth irgendwie hinterher kriecht auf eine Art und Weise finde ich.