Ich gucke momentan Naruto durch und will dann auch Naruto Shipuuden anschauen. Ich tue das unter anderem, weil ein Freund, der die Schule verlassen hat, so ein Naruto-Freak is...
Ich LIEBE Naruto, beide Staffeln! Die Storys einfach nur geil und ich hab endlich den Unterschied zw. Nin- und Genjutsu verstanden bzw. ich hab nicht richtig gewusst was des ist :D Was ich aber an Naruto hasse sind die ganzen minutenlangen fast folgenlangen Flashbacks.... Aber sonst einfach nur geil :D Bin grad bei Folge 275 bei Shippuuden: Auch ein Flashback.
[Benutzer gelöscht]
07.05.2013, 13:26 Uhr
(0)
Mein Bruder hat nebenan immer laut "Can't Stop" von den Red Hot Chili Peppers gehört. Das hat mich stark an das erste Naruto Shippuuden Intro erinnert und nachdem ich das den halben Tag laufen hatte dachte ich, schaust du das doch mal.
Anfangs mochte ich Naruto überhaupt nicht, auch wenn ich die ein oder andere Folge nachmittags immer gesehen habe. Es war eher Zufall, dass ich mir irgendwann Naruto Shippuuden angesehen habe (Was ein einziges Lied auslösen kann...) und ich wurde in allen Bereichen positiv überrascht.
Meiner Meinung nach ist der Anime sehr viel trauriger, als zu erwarten ist, wenn man "Naruto" hört. Ich dachte da auch immer an einen nervenden Hauptcharakter, der nichts auf die Kette kriegt. Es ist aber einfach nur episch. Eine sehr gute Mischung aus Action und Spaß. Alle Geschehnisse geben dem allerdings noch so einen traurigen Touch (wie oben schon gesagt). Sei es damals, die erste Folge, Sarutobis Tod, Gaaras Geschichte, Yahiko/Nagato/Konan, sei es Kakashi und sein damaliges Team, Minatos und Kushinas, Jiraiyas Tode... Und jedes mal Naruto, der darunter leidet und nicht von seinen Idealen abweicht.
ich habe die neuste NS Folge angeguckt, und da sprechen die auf einmal von das MAdara sei wirklich unsterblich.. aber keine Erklärung zu, wieso, nur zu den weißen Zetsus.. kommt erklärung noch, oder habe ich was net gerafft
Naja, wenn der Krieg vorbei ist, könnte man es eigentlich beenden. Da aber eine gewisse Person von einem gewissen Uchia wiederbelebt wurde, kann sich das noch ne weile hinziehen. Ich befürchte allerdings dass die Serie dadurch einen auf Bleach macht, und den Bach runter geht. Bleach war nämlich auch ganz gut (von den Fillern und dem Finale mal abgesehen), bis es nach Aizen (dem Hauptboss) weiter gieng....
also, ich möchte mal gern wissen wer genau Kabuto eigentlich ist, habe das Gefühl, das er nicht böse wäre, wenn Orochimaru nicht gewesen wäre, zwar seltasam aber nicht bösartig :)
ich guck auch naruto, wobei ich naruto shipuuden besser finde, weil es dort bessere bösewichte gibt
außerdem sind die dort nicht mehr so jung und viel stärker
[Benutzer gelöscht]
01.12.2012, 17:44 Uhr
(0)
Spoiler
im neusten naruto kapitel steht as es obito ist man sieht es auch bei mangatube
Mein Gott! es war schwer genug Orochimaru endlich los zu werden, und Sasuke hat nichts anderes zu tun wie den Kerl wieder zu beleben. Ich bin aber davon überzeugt dass es irgentwann ein Drama-Showdown zwischen Naruto und Sasuke geben wird. Wenn Sasuke dann doch wieder zurück kommt, werde ich schwerstens enttäuscht sein
Naruto ist zwar nicht schlecht, aber es hat für mich einfach zu viele passagen wos richtig langweilig ist. Trotzdem schaue ich den Anime bis zum bitteren Ende, das heisst aber nicht so viel, da ich das bei allen langläufern mache. Da Naruto in vielen Teilen OP gleicht würde ich eher OP ansehen, das ist noch eine Klasse besser.
ich hab letztens angefangen zu gucken und bin jetzt bei folge 135 ;D
ich find's einfach geil *__*
aber sasuke...er war von der ersten folge (2. folge) mein lieblings-chara und jetzt?!
-.- das regt mich übelst auf, was aus ihm geworden ist! aber egal..ich glaub an ihn ;D
Ich gucke Naruto nicht. Kann mit dem Anime wenig anfangen. Hab früher im Fernsehen ab und an mal was gesehen aber meistens wieder weggeschaltet.
Wie schon anderswo erwähnt is das kämpfen in den Animes eher uninteressant für mich, weils sich meistens in die Ewigkeit zieht.
Dann find ich den Hauptharakter so furchtbar wie fast nirgendwo (also Naruto, is klar :D)
Sasuke mochte ich auch nie.
Interessante Charaktere scheinen nur diese bösen Jungs da zu sein mit ihren umhängen mit den roten Wolken (Mein Bruder schaut Naruto da kriegt man manchmal was mit ;))
Da die aber wohl alle umkommen bleibt nicht viel übrig.
[Benutzer gelöscht]
05.09.2012, 19:14 Uhr
(0)
der nachname schreibt sich "uchiha".
gibt drei oder mehrere versionen, unterschiedlich nach Sprachen . uchiwa, Uchiya und Uchiha kenn ich bis jetzt (googeln)
nenn ihn wie ich es mag.
mit Sicherheit nicht.. und die Casaul Antwort, ist ein Anime, kannst dir sparen Rye.. Is mir auch klar x)
Naruto ist mit 7, wie die anderen (Sasuke, Sakura, Ino etc) in die Ninjaakademie gekommen.. nja tippe mal auf Logikfehler.. oder weiß jemand den Grund?
ich habe ne ganz blöde Frage^^ Naruto ist doch am Anfang 3x durch die prüfungen gerasselt zum Genin, diese prüfungen sind einmal im Jahr. Die Genin sind ca 12 Jahre, wenn Naruto 3x durchgerasselt is, müßte er doch 14 sein (1. mit 12, 2. 13, 3. 14).. aber er ist genauso alt wie die anderen..
Ich habs während den Ferien angefangen zu gucken aber jetzt fehlt mir irgendwie die Zeit D:
Meine lieblingscharas sind Hinata <3 Kakashi, Gara und Itachi. Sasuke geht so.
Ich finde, mann kann schon eindeutig erkennen, dass Tobi mit Obito Ähnlichkeiten hat. Aber nun sagt er er sei Madara Uchiya. Also, dass er Obitos Name bis jetzt gar net erwähnt hat, ist fragend O.o
Also ich gucke es intensiv und liebe Itachi Uchiya als Chara und Naruto <3
Ich habe mal die ganzen Naruto-Folgen durchgeschaut, waren eigentlich ziemlich lustig. Wollte dann auch mit der Naturo Shipuuden-Reihe fortfahren, aber die wurde ja gesperrt und so weiter. Ein paar Videos in YT sind sogar auf die Seite gestellt, sodass ich meinen Kopf 25min nach links neigen musste :D
Jetzt mag ich Naturo ned mehr. Fragt mich ned wieso.
Ich gucke es auch obwohl ich Shipuuden um Reihen besser finde als das normale Naruto und für alle die auch auf dem japanischen Stand sind oder sogar vielleicht den Manga kennen wer is denn nun Tobi???
[Benutzer gelöscht]
25.08.2012, 19:20 Uhr
(0)
ich gucke es und naruto ist mein 2 liebster anime den ich gucke
Hallo, ich würde gerne wissen wer von euch Naruto bzw Naruto Shipuuden kennt und guckt. Ihr könnt auch Kommentare zum Anime und zu den Charakteren ablassen, das würde mich sehr freuen.
Danke im vorraus♥