Hahahahaha dei Mudda ist ja ne witzige :D
Die like ich XD
Sie weiß garned, wie viele Leute ich schon mit ihren Ergüssen erheitert hab xD
begegnest du auch manchmal diesen typischenVorurteilen(Klauen) gegen Polen :D?
Ja schon, aber nicht meinetwegen
dass ich polnisch bin wissen wenige, ich erzähl meistens nur, dass ich mit Geothe verwandt bin :)
aber wenn jemand nene Polenwitz mit klauen erzählt, kann ich auch lachen :D
weil ich mich garned polnisch fühl
Und bist du manchmal in Polen oder warst du noch nie dort?
nein, ich war nochnie da, nru meine Mutter hat mal ihre Verwandetne besucht, als sie 20 war
herzlich willkommen (:
ich komme auch aus Polen!! :D woouh!!! :D
die Sprache ist bei mir extrem eingerostet, schreiben geht eigentlich gar nicht, weil ichs nie gelernt hab :S aber gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin hier :D!
deine Vorstellung war echt cool ^-^
zwei Fragen hab ich aber an dich: begegnest du auch manchmal diesen typischen Vorurteilen(Klauen) gegen Polen :D? Und bist du manchmal in Polen oder warst du noch nie dort?
oh sry ^^
Naja polnisch und russisch sind ziemlich ähnlich sprachen ;DD
Aber nicht polnische gehen bei diesem Sprachstiel leider meistens von russland aus...
Ich bin ja sowieso der Typ der zwischen Ländern keine unterschiede zieht, staatenlos halt :DD
Aber egal Willkommen im Forum ;D
so. und nun hab ich auch mal die erste Erfahrung des Voreingenommenseins wegen des Namens. Ders zwar russisch, aber ich bin eigentlich polnisch, aber ich kann beide Sprachen nicht. Aber kein problem, ich nehm das keinem übel. Wer trifft schon jemanden eigentlich polnsichen mit russischem Namen. ^u^
ich würde es nie wagen. Ich hab so nen Affenzahn beim tippen drauf, ich hab andauernd Buchstabendreher und Konsorten. Beim chatten mergel ich die garned aus und mein Tippbild wird sehr .. eigenwillig :D
ich hab eigentlich ordentlich nochmal rübergeguckt, aber alle Buchstabendreher und/oder Fehler finde ich nie, erst recht nicht bei so einem langen Text ^u^
dankeschön :D
*den Abschnitt "Titel" seh, erstmal leer lass, vielleicht fällt mir später noch was ein, was nicht komplett bescheuert klingt*
Jedenfalls. Hallo erstmal <3 :D
Hier stellt sich jetzt mal die Person vor, die sich hinter dem dem Namen pharlyn versteckt. Ich hab keine Ahnung was er bedeutet oder worauf er sich bezieht, als ich mir vor nen halben Ewigkeit nen deviantART-Acccount erstellt hab, hab ich den genommen und als ich dort wirklich anfing einfach beibehalten und setz ihn nun auch hier ein. Das war jetzt eine unnötige Erklärung, aber egal. xD
Ich bin 14 Jahre alt (ja ich weiß, dass das auch bei der Benutzerliste steht ..) und mein Name is Mascha, eine russische Form von Maria. Ich wohne im nicht ganz so hohen Norden in Hannover.
Ich bin 1,70 groß und hab blonde Haare und graue Augen (oh ja, ganz wichtig!) und gehe auf ein Gymnasium. Meine Mutter nennt mich einen Nerd, und wenn sie es tut reg ich mich immer total darüber auf aber im Grunde hat sie ja recht. :D
Ich bin doch iwe recht viel am PC, zum Conan gucken und digitalem colorieren und schlag mich weg. Apropo colorieren - ich mag das Zeichnen total gerne :)
Mit Manga hab ich doch noch meine liebe Mühe, deswegen zeichne ich eher Comicstil.
Ich bin der totale Tollpatsch und hau mir dauernd irgendwas an. Ich wunder mich schon lange, warum ich kaum blaue Flecken hab. Ich trinke zum Spaß einfach mal einen Liter in fünf MInuten. Ich bin mit Johann Wolfgang von Goethe verwandt und er begegnet mir zu meinem Leidwesen dauernd. Ich liebe es anderer Leute Deutsch zu verbessern seit ich letzten Sommer alle Bände von "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" gelesen habe :D
Ich werd dauernd Klugscheißer genannt, weil ich andscheinend viel weiß. Ich habe mal ausversehen einen Kaktus umgebracht. Ich bin ein Rechtshänder mit Linkshänderangewohnheiten. Ich kaue leider leider meine Nägel (besser als meine Mutter die an ihren Fingern die Haut pult, bis es blutet). Ich mecker manchmal Sachen an, wenn die nicht wollen wie ich will. (Meine Mutter redet aber mit Schwämmen!) Ich möchte Notausgangstüren von außen aufdrücken. SO.
Zu Conan bin ich gekommen, als ich in einem Zeitschriftenladen in Bremerhaven Hbf die Mangas gesehen habe. Die hatten zwar erst ab vier, es hat mich aber nicht gestört. Und da ich bereits wusste, dass auch ein Anime exestiert, hab ich einfach mal geguckt und geguckt und geguckt und da wars plötzlich drei Uhr nachts xD
Ich hab bereits mehrere Nächte durchgeguckt und alle 14 Filme in anderthalb Tagen. Am Samstagmorgen um sieben als ich noch am schauen war und meine Mutter kurz vorbeigeguckt hat, hat sich mir nur gefargt, ob ich iwe ein Rad abhabe oder so. Zu dieser Seite bin ich über youtube gekommen, wo in einem Kommi der Hinweis stand, dass es hier alle Folgen gibt :)
ich hoffe mal, das war genug Info, ich find schon zu viel. Aber wenn ich mal rede, rede ich. Oh, da fällt mir auch ein Titel ein. *eintipp*
also .. bis dann oder so.