hab 2 durch gespielt schöne story und sachen zu endecken und kämpfe waren schön in szene gesätzt, 1 hab nicht ganz durch gespielt hätte gern Kingdom Hearts für pc hoffe kommt noch in remake wie bei ff7 hab ja mir sofort gekauft.
Kingdom Hearts ist toll *__* Einer meiner lieblings Spiele. Vor allem KH 1,2 und Birth by Sleep fand ich toll :3 Ich hoffe ja, dass es noch ein paar Spiele geben wird, in denen Terra, Aqua und Ventus wieder einen Auftritt haben ^__^
Hm ich persöhnlich fand nur KH 1 UND KH 2 richtig gut. Alle anderen spiele waren jetzt nicht wirklich gut, bzw gefaielen mir die mobilen versionen nicht. Bezweifel auch das es noch nen KH 3 für ps 3 oder ps4 geben wird. :(. Squaresoft ist halt nach der fusion mit enix nicht mehr das wahre leider...
Ich liebe Kingdom Hearts *-*
Finde das ist echt cool gemacht mit dem Schlüsselschwert und den Herzlosen gegnern :)
[Benutzer gelöscht]
12.09.2012, 18:29 Uhr
(2)
Hey <(^.^)>
Ich habe KH I und auch KH II gespielt,finde allerdings den zweiten Teil besser.
Aber jeder hat seine eigene Meinung und so ist es auch gut ;)
[Benutzer gelöscht]
12.09.2012, 14:22 Uhr
(0)
@Ai_Fan_Haibara : ich könnte dir eine Mail mit dem Spoiler schicken was darin so passiert, denn glaub mir: ohne dieses Spiel wirst du KH III wahrscheinlich nicht verstehen XD
das glaube ich dir auch so ^^ ! danke im voraus :) !
[Benutzer gelöscht]
08.09.2012, 14:56 Uhr
(1)
Warum magst es denn nicht mehr wenn ich so fragen darf? :D Also das für den 3DS lohnt sich meiner Meinung nach wirklich ^^ und da ich das durch hab kann man mir auch glauben xD
Ey, mann, ich habe das spiel GELIEBT
Mein Bruder hatte sich des fuer seine PS2 besorgt und ich hab des dann auch gespielt
Die perfekte Mischung!
Anime und Disney
Was will man mehr?
Doch mein Bruder hat es irgendwie gschafft, die Spiele jemanden auszuleihen und vergessen, wem er es gegeben hatte *heul*
Ich will des unbedingt mal wieder spielen
SOOOOOOOOOOOOOOO Toll!
Kingdom Hearts war voll cool, jetzt mag ich es nicht mehr.
[Benutzer gelöscht]
23.08.2012, 13:23 Uhr
(0)
@ Steffi: solltest du dir echt mal ausleihen wenn du ne PS2, PSP oder nen 3DS hast, lohnt sich ;)
joar, Birth by Sleep mag ich auch, vor allem Ven ( auch wenn er Roxas so dermaßen ähnlich sieht O.O )
aber das ist schon i wie verwirrend >-< immer wenn ich jetzt in DC FF´s einen Mann in einen schwarzen mantel beschreibe bin ich immer versucht die Xemnas, Xaldin oder so zu nennen XD das man in die verschiedenen Welten eintauchen kann mag ich ja auch besonders an dem spiel, und auch wenns bei dream drop distance ( wie sollte es anders sein) wieder in Traverse Town anfängt mag ich die welten von dem spiel auch :)
ich hab zwar keine ahnung von dem spiel aber meine freundin franzi. da die aber keine ahnung von DC hat, ist sie auch nicht hier angemeldet T_T traurige realität...
Kingdom Hearts hat mir auch immer Spaß gemacht =)
Bin damals darauf aufmerksam geworden, weil auch Final Fantasy Charaktere mit spielen.
Dass man in so viele verschiedene Welten eintauchen kann, war für mich etwas ganz neues.
P.S.Manchmal hab ich den Namen Organisation 13 mit der Schwarzen Organisation vertauscht ^^
[Benutzer gelöscht]
22.08.2012, 22:18 Uhr
(0)
Danke dass du das Thema eröffnest XD
Das neue KH-spiel für den 3DS habe ich leider noch nicht gespielt, aber meine Schwester hat das.
Ich habe bislang nur die beiden für die PS2 sowie für die PSP gespielt und ich muss sagen, ich liebe diese Reihe *_*
Also hab mal das PS2 Spiel gespielt bin nicht weiter gekommen und jetzt liegst in der ecke
[Benutzer gelöscht]
22.08.2012, 22:09 Uhr
(0)
ich war, ehrlich gesagt, gechockt dass es diesen thread noch nicht gab :O also für mich ist KH das beste spiel was jtzt z.b für den 3DS rausgekommen ist, es hat einfach dieses gewisse etwas, dass total spannend ist ( so wie die organisation XIII ), und wie findet ihr das spiel so? PS: es gibt auch einen manga dazu, falls es jmd. noch nicht wusste ^^