Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ja ruffy hat recht, die bücher sind meist etwas dicker, was einige vielleicht abschreckt. aber ich kann dir versichern, dass sie horror sind! ich lag mal die halbe nacht wach weil ich nachm lesen dachte gewisse geräusche zu hören (die natürlich nicht da waren). und ich bin hart im nehmen wenn es um horror geht :D also auch wenn du den anfang etwas zäh findest (fand ich bei zB bei desperation), bleib am ball! :) stephen king ist ein genie und versteht es aus ganz banalen, alltäglichen dingen einen alptraum zu machen, der dir das blut in den adern gefrieren lässt.
Ok, meine Oma hat welche. Werde die mir mal ausleihen. Danke Ruffy
Hallo,

Danke für den Tipp. Eine Frage Ran Mori: Sind die Stephen King Bücher was für mich?

wenn du auf Horror und viel Spannung stehst, dann ja.

Vor allem ist die Geschichte gut durchdacht, da sie ausführlich und spannend geschrieben ist. Die meisten Bücher von ihm sind schon echte Wälzer. Aber sowas macht das aus, meiner Meinung nach.

Freundliche Grüße

Ruffy

P.S.: Hm bin nicht Ran Mori, aber meine Empfehlung hast du! ;-)
Danke für den Tipp. Eine Frage Ran Mori: Sind die Stephen King Bücher was für mich?
ich lese viel von stephen king und kann sie voll und ganz empfehlen! guck dir aber danach nicht die filme an, die sind derartig schlecht gemacht, das ist schon nicht mehr feierlich. also: die bücher! :D
ES ist doch von Stephen King. Stephen King habe ich noch nie gelesen. Soll aber sehr gut sein. Und Horror Bücher. Das sind eher Thriller Ruffy.
"Es" würde ich empfehlen.
Ja, lese einfach mal ein paar Thriller. Ich liebe Thriller jedenfalls und Krimis.
Auf Anhieb kann ich dir jetzt nichts sagen, aber die Bücher von Dan Brown (z.B. Illuminati) sollen sehr gut sein. Ich glaube aber, dass sie ehre so die Genre Thriller haben, villeicht aber auch nicht ^.^ Einfach mal ausprobieren, vll. gefallen sie dir ja :D
Es gibt gute Bücher. Fear Street. Würde ich dir empfehlen. Hab viele von denen, die ich gerade verkaufe.
Die Fear street Reihe
Ich suche nach Empfehlungen für Horror-Bücher. Habe schon etliche gelesen, aber vielleicht habt ihr ein paar in petto, die ich noch nicht kenne.

Freue mich über Vorschläge!