Ich finde sie auregend und stark, na ja sie tut mir echt Leid wegen Shuus Tod die Arme und sie sieht manchmal herumlaufen (Narben Akai) und das nach Schuus angeblichen Tod xD Einbisschen irre kann man da doch werden xD
dumm nur das jodie nichts besonderes kann.. also die ist schon schlau und kann gut schießen, aber die ist nicht so schlau wie conan, kann nicht so gut schießen wie akai, kann kein kampfsport..
in brenzligen situationen ist die nicht hilfreich :(
FBI-Agentin,amerikanerin,lustig und gut in Krimi-Fällen :D
[Benutzer gelöscht]
31.07.2012, 09:30 Uhr
(0)
Aber als Englischlehrerin verhält sie sich schon ziemlich auffallend finde ich. Seltsam nur, dass Shinichi/Conan, der ein gutes Auge für sowas hat sie nicht verdächtigt hat, sondern Heiji, der sie nur ein Paar Stunden beobachtet hatte. :S
ich denk auch mal das sie es weis, da sich konnen als ai ausgegen hat um von vermouth entführt zu werden
selbst ein erwachsen wirkendes kind würde das ja nicht ohne grund machen
aber wenn das fbi über ai bescheid weis , dass sie geschrumpft wurde ,sollten sie eigentlich auch darauf kommen,dass conan auch geschrumpft wurde ,oder ?
sieh dir die folge bitte an, dann brauchste die fragen zu jodie nicht stellen, denn dann weisst du die dinge bereits nach der folge^^hm, an die anderen die das immernoch glauben mit jodie weiss conans identität bitte folge 345 ansehen xD
[Benutzer gelöscht]
25.07.2012, 21:48 Uhr
(0)
@Rye nein, noch nicht. Manche DC Folgen ab 334 habe ich noch nicht gesehen, deswegen frage ich ja kurz :)
ja das hat sie ich wette du hast die folge 345 nicht gesehen, sonst würdest du nicht mit so nem spruch kommen xD
[Benutzer gelöscht]
25.07.2012, 21:32 Uhr
(0)
Das musste schlimm für Jodie sein, aber sie war doch sehr jung damals. Ob sie den Hintergrund von so einen bedeutenden Spruch als Kind schnell verstanden hat?
:-$
Stimmt, die beiden hatten ja den gleichen Spruch (A secret makes a woman a woman.) Ich frag mich wieso.
[Benutzer gelöscht]
25.07.2012, 19:44 Uhr
(0)
@Shinichi_Heiji ich auch, weil auch während der Zeit Vermouth auftratt und die beiden Ladies hatten die gleiche Erscheinung auf mich, nur sahen sie anders aus. Aber vorallem den Spruch ,,A secret makes a woman a woman'' den erst Jodie, dann Vermouth sagte und zusätzlich noch Shuichi Akais Anwesenheit. im im Bus in der Folge ,,Bombenstimmung'' x-(
ich hatte kein Zweifel XD
@aihaibara in der folge, widerspricht jodie dem codenamen vermouths für shinichi/conan, denn vermouts codename für ihn ist cool guy, weil sie ja weiss, wer er ist, jodie hingegen hat den codename cool kid für ihn, weil sie ihn ja nur als conan kennt, also kann sie ja seine wahre identität gar nicht erst wissen, wer da immernoch anderer meinung ist, der soll sich diese specialfolge nummer 345 bei den japanischen folgen anschauen und dann hat sich die sache geklärt capiche?^^
wegen folge 345 weiss man das jodie wissen tut, das ai sherry ist, aber das sie weiss, das conan shinichi ist, ne kann deshalb nicht sein, weil vermouth/wermut es zwar wusste ihn aber cool guy nannte wegen seiner wahren identität jodie hinterfragte dies und meinte er wäre eher ein cool kid, also ein cooles kind und kein cooler typ, der er ja ist^^vom fbi weiss wahrscheinlich nur akai, wer conan wirklich ist, schließlich hatte er ja das haus von agasa abgehört und verwanzt, also muss er es wissen und nicht jodie oder sonst jemand^^an den oberen beitrag: subaru=99% akai^^deswegen wenn er es ist kennt er conans wahre identität^^
also ich glaube,dass Jodie es weiß , dass er Shinichi heißt.
Weil :
Das FBI hat wanzen an professor agasas haus angebracht und ihnen ja belauscht (eigentlich Jodie).Professor Agasa und Ai sagen ja immer wenn sie alleine sind Conans echter name..
jodie ist einfach die beste, wenn sie so auf unschuldig tut.
der hammer :D
[Benutzer gelöscht]
15.07.2012, 17:33 Uhr
(1)
Also ich mag Jodie :D Sie hat sowas an sich und ist deswegen auch eine meiner favo.geheimagenten ^^ das mit dem film wusst ich jtzt noch nicht, danke, ist mir gar nicht aufgefallen ;)
sie war mal mit shuichi akai zusammen, aber er verließ sie um die so auszuspionieren und bandelte dann mit akemi an, also verließ er jodie für akemi, denn er sagte zu jodie er könne nicht zwei frauen zur gleichen zeit lieben, das sah man in einer folge, aber die nummer fällt mir grade nicht ein.
Irgendwie sind in DC alle Frauen Angriffslustig xD
Ran kann Karate , Kazuha irgendwas mit kendo, Sato dieses Schulterwurf und Jodie ist flott mit der Kanone :D
Normalität its nicht gerade goshos stärke ^^, aber das verlangt auch keiner :DD
ICh hab sie so gefeiert, als sie den einen gangster bei der busentführung überrumpelt hat :D
Und dann sagt sie: "OOOOH sorry hab ich das etwa gemacht, oh my isch habe ihn ja überwältigt"
Oder iwie sowas, sie spielt die unschuldige ect gut :D
[Benutzer gelöscht]
13.07.2012, 12:03 Uhr
(0)
Ich find ihren Akzent cool und wenn sie total unschuldig tut xD
sie is mein 2. liebster FBI agent nach Akai xD
Also Jodie find ich von der Feminienen Seite in DC einer der besten :D
Wohl vllt. auf dem 3 Platz ? Ganz einfach weil die diesen Ami Flair hat der macht eine Person irgendwie immer sympatisch :DD
Ich weiß , dass es nicht so rein passt , aber ich mag Jodie Starlings englischen Akzent bei der deutschen Synchro irgendwie sehr gerne . Zudem sie auch meine Lieblings-FBI-Agentin ist . =)
Das ist tatsächlich so. Jodies reales Vorbild ist die US-amerikanische Schauspielerin Jodie Foster, die in "Das Schweigen der Lämmer" die FBI-Agentin Clarice Starling gespielt hat