Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Jodie ist einer Super Frau kann gut mit Waffen um gehen
eine Super Agentin und eine Super Spiele Zockerin ;)
jap.. die hat ihren akzent ja eh nur vorgespielt :D
Ich glaube, dass sie in der japanischen Verfassung jetzt perfektes Japanisch spricht, oder?
Jodie ist voll cool

Jodie *-*
Sie ist eine super Frau und FBI-Agentin ;D
Am besten ist ihr Akzent xD
Ich mag die irgendwie echt gern!
ich liebe ihren Akzent *-*
jodie ist total cool und schlau :)
Ich finde sie auregend und stark, na ja sie tut mir echt Leid wegen Shuus Tod die Arme und sie sieht manchmal herumlaufen (Narben Akai) und das nach Schuus angeblichen Tod xD Einbisschen irre kann man da doch werden xD
ich mag sie, keine ahnung warum
aber die ist lustig wenn sie englisch und deutsch gemischt redet
dumm nur das jodie nichts besonderes kann.. also die ist schon schlau und kann gut schießen, aber die ist nicht so schlau wie conan, kann nicht so gut schießen wie akai, kann kein kampfsport..
in brenzligen situationen ist die nicht hilfreich :(
die ist einfach klasse :)
die frau ist voll cool vor allem in der folge 345 ^^
jode starling ist irgendwie finde ich so halb ran halb vermout :P
FBI-Agentin,amerikanerin,lustig und gut in Krimi-Fällen :D
Aber als Englischlehrerin verhält sie sich schon ziemlich auffallend finde ich. Seltsam nur, dass Shinichi/Conan, der ein gutes Auge für sowas hat sie nicht verdächtigt hat, sondern Heiji, der sie nur ein Paar Stunden beobachtet hatte. :S
also ganz am anfang hab ich auch gedacht jodie wäre vermouth..
ich hab jodie am anfang *schäm* mit vermouth verwechselt aber ich verspreche das is danach nich mehr vorgekommen *fingerkreuz*
Ist mir vorher dar nicht aufgefallen. Danke, das du mich darauf hin gewiesen hast.
mit welchen beiden?
bin gespannt wie es weiter geht mit den beiden
aber ich glaub jodie weiß es mit conan nicht.
selbst am ende von der folge 345 hat sie immernoch cool kid zu ihm gesagt.
nicht wie vermouth cool guy.
auf jeden fall weist sie dass shinici conan ist ich will mal erfahren was aus ihr wird
ich denk auch mal das sie es weis, da sich konnen als ai ausgegen hat um von vermouth entführt zu werden
selbst ein erwachsen wirkendes kind würde das ja nicht ohne grund machen
das mit conan weiß man echt nicht.
aber ich geh schon davon aus das die n verdacht hat.
man weis nicht ganz genau ob jodie es bemerkt hat oder ob sie es nicht weis
jodie wahrscheinlich auch.
darauf kam bisher wahrscheinlich bloss akai^^
aber wenn das fbi über ai bescheid weis , dass sie geschrumpft wurde ,sollten sie eigentlich auch darauf kommen,dass conan auch geschrumpft wurde ,oder ?
über ai weiss das ganze fbi bescheid nur nicht über conan xD
KEIN ZUFALL
stimmt schon.
aber jodie müsste über ai eigentlich bescheit wissen.
@Karate-Fan
nur ne vermutung,sonst hätte ich nicht ,,glaube" erwähnt ^^
@ChoCoLatee
Ist das nur eine Vermutung oder hast du einen Beweis?
@Rye ich kanns erwarten, weiß du?!
:)
also ich glaub schon , dass jodie den echten namen weiß , aber sie weiß nicht ,dass er geschrumpft wurde und wie er in echt aussieht .
sieh dir die folge bitte an, dann brauchste die fragen zu jodie nicht stellen, denn dann weisst du die dinge bereits nach der folge^^hm, an die anderen die das immernoch glauben mit jodie weiss conans identität bitte folge 345 ansehen xD
@Rye nein, noch nicht. Manche DC Folgen ab 334 habe ich noch nicht gesehen, deswegen frage ich ja kurz :)
ja das hat sie ich wette du hast die folge 345 nicht gesehen, sonst würdest du nicht mit so nem spruch kommen xD
Das musste schlimm für Jodie sein, aber sie war doch sehr jung damals. Ob sie den Hintergrund von so einen bedeutenden Spruch als Kind schnell verstanden hat?
:-$
Weil sie es damals von Vermouth gehört hatte als diese Jodies Vater umgebracht hatte.
Stimmt, die beiden hatten ja den gleichen Spruch (A secret makes a woman a woman.) Ich frag mich wieso.
@Shinichi_Heiji ich auch, weil auch während der Zeit Vermouth auftratt und die beiden Ladies hatten die gleiche Erscheinung auf mich, nur sahen sie anders aus. Aber vorallem den Spruch ,,A secret makes a woman a woman'' den erst Jodie, dann Vermouth sagte und zusätzlich noch Shuichi Akais Anwesenheit. im im Bus in der Folge ,,Bombenstimmung'' x-(
ich hatte kein Zweifel XD
ich dachte mal das jordie zur organastion gehört ^^
@aihaibara in der folge, widerspricht jodie dem codenamen vermouths für shinichi/conan, denn vermouts codename für ihn ist cool guy, weil sie ja weiss, wer er ist, jodie hingegen hat den codename cool kid für ihn, weil sie ihn ja nur als conan kennt, also kann sie ja seine wahre identität gar nicht erst wissen, wer da immernoch anderer meinung ist, der soll sich diese specialfolge nummer 345 bei den japanischen folgen anschauen und dann hat sich die sache geklärt capiche?^^
am anfang fand ich jodie ein wenig nervig, aber inzwischen mag ich sie. sie hats drauf :)
was sagt folge 345 denn, rye?
Ich bin mir sicher, dass sie weiß wer die beiden in Wirklichkeit sind.
folge 345 sagt, dabei aber was ganz anderes, wie ich es schonmal erwähnt hatte^^
ich sage auch mal das sie es weißt
dann wüsste jodie von ai und conan.. schlaue frau :)
Jodie weiß es.... Da bin ich mir ganz sicher! Die Fotos sprechen Bände....
akai und jodie vielleicht
aber die können es nur vermuten
weiß die fbi das conan shinichi ist
ja stimmt, aber 100%ig weiß man nicht ob akai es wirklich weiß
und das jodie die identität von ai kennt muss eigentlich sein
aber es steht nirgendwo
wegen folge 345 weiss man das jodie wissen tut, das ai sherry ist, aber das sie weiss, das conan shinichi ist, ne kann deshalb nicht sein, weil vermouth/wermut es zwar wusste ihn aber cool guy nannte wegen seiner wahren identität jodie hinterfragte dies und meinte er wäre eher ein cool kid, also ein cooles kind und kein cooler typ, der er ja ist^^vom fbi weiss wahrscheinlich nur akai, wer conan wirklich ist, schließlich hatte er ja das haus von agasa abgehört und verwanzt, also muss er es wissen und nicht jodie oder sonst jemand^^an den oberen beitrag: subaru=99% akai^^deswegen wenn er es ist kennt er conans wahre identität^^
ich glaub jodie weiß auch wer ai ist
die war ja dabei als vermouth 'sherry' zu ihr gesagt hat
Das denke ich auch sie weiß wer conan is
ich hoffe so sehr das aus ihr und akai nochmal was wird
also ich glaube,dass Jodie es weiß , dass er Shinichi heißt.
Weil :
Das FBI hat wanzen an professor agasas haus angebracht und ihnen ja belauscht (eigentlich Jodie).Professor Agasa und Ai sagen ja immer wenn sie alleine sind Conans echter name..

Aber der Rest vom Fbi hab ich ka ;3
Wenn Jodie eiskalt wäre und keine Gefühle für Akai hegen würde, dann würde ich sie mögen. Aber so finde ich sie leider nicht cool genug. :(
ja die ist schon cool die folgen mit ihr sind immer gut
jodie ist einfach die beste, wenn sie so auf unschuldig tut.
der hammer :D
Also ich mag Jodie :D Sie hat sowas an sich und ist deswegen auch eine meiner favo.geheimagenten ^^ das mit dem film wusst ich jtzt noch nicht, danke, ist mir gar nicht aufgefallen ;)
Och die tat mir an diesem Augenblick so leid :(
und deswegen glaubt sie auch so fest daran dass er noch lebt und versucht es zu beweise
DESWEGEN WAR JODIE AUCH SO TRAURIG
Ja sie liebt Akai die beiden waren auch zusammen so wie Rye es sagte
Jop das dürfte in der Folge mit dem Banküberfall gewesen sein wo narbenakai zuerst auftauchte.
sie war mal mit shuichi akai zusammen, aber er verließ sie um die so auszuspionieren und bandelte dann mit akemi an, also verließ er jodie für akemi, denn er sagte zu jodie er könne nicht zwei frauen zur gleichen zeit lieben, das sah man in einer folge, aber die nummer fällt mir grade nicht ein.
jodie Starling: FBI AGENTIN und irgendwie liebt sie Shuichi ??????
kazuha kann aikido. hat mein vater auch mal gemacht. najaa gosho scheint einfach auf starke frauen zu stehen ;). woah .. kopfkino :/
Irgendwie sind in DC alle Frauen Angriffslustig xD
Ran kann Karate , Kazuha irgendwas mit kendo, Sato dieses Schulterwurf und Jodie ist flott mit der Kanone :D
Normalität its nicht gerade goshos stärke ^^, aber das verlangt auch keiner :DD
Ich weiss net warum, aber die erinnert mich einfach immer an meine Anna :D
Die Frau ist einfach supa klasse!
ICh hab sie so gefeiert, als sie den einen gangster bei der busentführung überrumpelt hat :D
Und dann sagt sie: "OOOOH sorry hab ich das etwa gemacht, oh my isch habe ihn ja überwältigt"
Oder iwie sowas, sie spielt die unschuldige ect gut :D
Ich find ihren Akzent cool und wenn sie total unschuldig tut xD
sie is mein 2. liebster FBI agent nach Akai xD
Ich weiß gar nicht genau wie sie aussieht und was sie macht.Was macht sie eig. so?
Also Jodie find ich von der Feminienen Seite in DC einer der besten :D
Wohl vllt. auf dem 3 Platz ? Ganz einfach weil die diesen Ami Flair hat der macht eine Person irgendwie immer sympatisch :DD
JODIEEEE wuhuuu *Fahne schwenk*
Ich mag des Powerweib :D
Doch Vermouth mag ich lieber :D
jodie ist cool, akai ist besser^^
Mir ist gar nedn aufgefallen das sie in jp. Folgen einen Akzent hat!
trotzdem ist es lustig
Das gehoert alles zur Tarnung^^
fuer eine FBI Agentin ist sie echt lustig
Ich finde es immer lustig im Japanischen, wenn Jodie mit einem Japanischen Akzent Englisch spricht :)
ich finde es voll witzig wenn sie so unschuldig tun und wenn sie Video spielt.
Ich finde Jodie cool,und ihr Akzent hat was
Ich find sie von den Geheimdienstleuten am besten. Auch wenn ich das mit "das Schweigen der Lämmer" noch gar nich wusste is ja mal gut zu wissen.^^
Ich weiß , dass es nicht so rein passt , aber ich mag Jodie Starlings englischen Akzent bei der deutschen Synchro irgendwie sehr gerne . Zudem sie auch meine Lieblings-FBI-Agentin ist . =)

Wie steht ihr zu Jodie Starling ?
Das ist kein Zufall. ^^
Das ist tatsächlich so. Jodies reales Vorbild ist die US-amerikanische Schauspielerin Jodie Foster, die in "Das Schweigen der Lämmer" die FBI-Agentin Clarice Starling gespielt hat
Spielt Jodie Starling auf die Hauptfigur auf "das Schweigen der Lämmer", FBI-Agentin Clarice Starling (Jodie Foster), an oder ist das nur ein Zufall?