Ich finde André Camel ziemlich nett, weil er nicht so viele Klischees wie die anderen Figuren des FBI ausfüllt. Obwohl er aussieht wie ein Wodka ohne Sonnenbrille und daran schuld ist, dass Akai damals aufflog, ist er trotzdem ein fähiger und loyaler Mitarbeiter des FBI.
Ich mag eigentlich alle vom FBI, da sie wenigstens etwas gegen die Organisation unternehmen (Im Gegensatz zu manchen CIA-Agenten xD).
Am besten finde ich Shuichi, wie so jeder hier. ^^
1. Jodie Saint- Emillion, sie will Rache in Form von Gerechtigkeit!
2. Shuichi Akai, er ist die einzige Person, von der die SO und da ganz besonders Gin Angst hat!
3. James Black, er ist der Kopf und die Ruhe in Person!
4. Andre Camel, manchmal kommt er mir vor, als wenn er Frankensteins Hirn gespeist hätte!
1. Jodie <3 - Ich mag ihre Art einfach gerne und finde es auch immer so traurig was ihr schon alles passiert ist.
2. Shuichi - Ich liebe einfach seine coole verschlossene Art
Ganz klar Jodie Starling. Ihre Geschichte ist einfach mitreißend und sie ist eine taffe Powerfrau, die nicht einfach Kleinbei gibt, sobald es hart auf hart kommt. Außerdem hat sie 'ne kleine Klatsche weg, was Videospiele betrifft...das wiederum macht sie auch sehr sympathisch! :D
hm ganz klar shuichi akai ist der cleverste vom fbi und einer meiner beiden lieblingscharas mit shinichixD außerdem könnte shuichi ja später noch eine sehr wichtige rolle gegen die so spielen, wenn er wirklich noch leben sollte*hust*.
NATÜRLICH shuichi !!!
er ist mein absuluter lieblings charakter !(natürlich mit conan :))
er ist so schlau !!
er soll ja tod sein , aber ich verstehe noch immer nicht wer dieser neue shuichi nein soll ?
habt ihr vielleicht eine ahnung ??
Mein Lieblingschara von den FBI ist eindeutig Shuichi Akai. Er ist einfach genial und das passende Gegenstück zu Gin. Ich finde, dass die zwei sich mal wirklich ein Duell liefern sollten, welches dann auch in einem Kinofilm vorkommen könnte. An zweiter Stelle kommt dann gleich Jodie Starling, weil ich ihren Akzent besonders mag und sie auch sehr viel drauf hat. Zudem ich jedesmal, wenn sie Conan " Cool Kid " nennt, Freudensprünge machen könnte ! ;D
Alle sind ziemlich gut . Aber Shuichi Akai hat die beste Kombinationsgabe
[Benutzer gelöscht]
19.08.2012, 02:13 Uhr
(3)
Shuichi,Jodie und Black weil diese drei meiner Meinung nach eh die wichtigsten Person für das FBI sind bzw waren, da sie immer die Pläne gegen die SO hatten.
Shuichi ich kann einfach nicht glauben das er tot ist. aber Jodie ist auch cool trotzdem bleib Shuichi am coolsten !!!!!!! Aber die anderen sind auch nicht schlecht. James black finde ich voll schlau.
[Benutzer gelöscht]
18.08.2012, 22:01 Uhr
(0)
Jodie:3 Die is einfach so klasse mit ihrem Englisch xD
Hat mich scon so oft zum Lachen gebracht;)
@Conan10186
wenn sera beim fbi wäre, würden jodie, agent camel und mr black sie kennen.
tun sie aber nicht. sie erkennen nur die ähnlichkeit zu shuichi akai.
also gehört sie eher nicht zum fbi, meiner meinung nach!