Ich sehe gerade, dass auch hier bereits 3 hochgeladen sind ("Der wandernde rote Schmetterling", "Zehn Planeten am Nachthimmel" und "Making of Detective Conan").
[Benutzer gelöscht]
17.08.2012, 19:52 Uhr
(0)
Ich wusste ,dass es sie gibt xD
Hatte aber keine Ahnung wo man sie sich anschauen kann .....
Ich will mir mind. Eins davon anschauen :D
Der Empfänger des PayPal-Kontos von Amalgam-Fansubs ist ein Mann, wobei es sehr wahrscheinlich ist, dass es sich dabei um die gleiche Person mit dem Alias KentaSaiba handelt.
Das Forum hier ist von jedem einsehbar und scheinbar treibe nicht nur ich mich bei Amalgam herum. ;-P
Aber die Identität des KentaSaiba sollte hier eigentlich nicht das Thema werden.
hm kenta ist eine österreicherin und eine frau, ja ist unglaubwürdig, weil sie wie ein typ schreibt, aber sie ist dennoch weiblich tut mir leid^^hm, außerdem brauchen wir die kenta für die künftigen subs ja nicht mehr, weil wir sie ja auch machen werden, außerdem alles was das forum betrifft oder einzelne mitglieder sollte eiegntlich nicht an dritte wie kenta zum beispiel weitergegeben werden!!!^^
Dann erwähne aber auch das ich ihn nach den Download der Folgen gefragt habe und er sie nicht doch noch in absehbarer Zeit machen wird, da er ja auch alle anderen Folgen, OVAs, Specials etc. gemacht hat - dies wurde verneint. Dabei habe ich erwähnt, dass ich es euch "noch nicht so richtig" zutraue, um sein Interesse eventuell doch noch zu wecken.
hm nett das es sowas gibt, aber anscheinend würde es uns mrs hudson das sowieso nicht zutrauen mit dem subben oni^^das hab ich bei amalgam von ihr gelesen, man sollte da echt keine links hinterlassenxD
damit verriet sie sich nämlich^^
Es sind 7 Folgen die 1999 in Japan als OVA ausgestrahlt wurden und folgende Titel besitzen (Ich kopiere es mal aus Wikipedia):
" Play It Again (プレイ イット アゲイン?)
Excalibur (えくすかりばぁ?)
Santa Claus in the summer (夏のサンタクロース Natsu no Santa Claus?)
The detective George's job (Detective George's little little & great operations) (探偵ジョージのミニミニ大作戦 Tantei Jooji no minimini daisakusen?)
Wait a Minute
Shōnen Sunday 19(talk) show "The wandering red butterfly" (サンデー19show さまよえる赤い蝶 Shōnen Sunday 19(tō-ku) show samayoeru akai chō?) "
Es sind alles voneinander unabhängige Folgen von Gosho Aoyama die im Conan-Universum spielen und bekannte Charaktere enthalten, aber mit der Handlung von Detektiv Conan selbst nicht viel zu tun haben.
könnt ihr die Kurzgeschichten subben, die KentaSaiba von Amalgam-Fansubs noch nicht gemacht hat und scheinbar nicht machen wird? "The Santa Claus in the summer" wäre so eine.