Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ja ich höre dir zu aber mein pc stürzt manchmal ab und deshalb kann ich nicht immer schreiben zu deinen kommentaren und den anderen kommentaren
PS:Wenn du mal was falsch geschrieben hast oder irgendwas vergessen hast kannst du auf diesen Stift neben deinem Beitrag klicken,
dann kannst du ihn gegebenfalls ändern ohne ,dass es dadurch unübersichtlich wird :-)

Hörst du mir überhaupt zu xDDD
du bist zwar länger hier im Forum als ich, aber trotzdem ein
HERZLICH WILLKOMMEN
von mir :D
danke nummerfavorieten
danke bin aber schon seit 2 tagen schon hier "lach"
conan kudo
Irgendwie sind die Vorstellungsthreads nicht mehr das ,was sie mal waren xD
Aber im Ernst am Besten liest du dir den FAQ durch und dann noch den Thread vom Admin wo es um die Regeln geht und gut ist :D
PS:Wenn du mal was falsch geschrieben hast oder irgendwas vergessen hast kannst du auf diesen Stift neben deinem Beitrag klicken,
dann kannst du ihn gegebenfalls ändern ohne ,dass es dadurch unübersichtlich wird :-)
Mfg
hey herzlich willkommen
ähm sorry ich wusste nicht was pn heißt und nein ich habe kein zweiten threat
? Jetzt bin ich verwirrt.. Hast du 2 vorstellungsthreads? Jungs macht net son blödsinn bitte.. Spaß ist ok,aber wenn ihr trollt macht ihr admin+mods nur arbeit.. Und uns user vermiest ihr das forum.. Wollt ihr das wirklich??
ok machen wir sorry :-)
Würdet ihr eure Privatgespräche bitte per PN weiterführen? :)
Detektiv Zinno, wie viele willst du eigentlich noch herholen? xD Du machst ja wirklich Werbung für diese Seite... ^^

danke macht spaß hier zu sein coole leute und werde eure kommentare immer liken

Vergiss meins nicht. ^^

ja stimmt und wir haben heute die lehrer veräppelt oder conan11 wir meinten wir wollen an die pc um für unser projekt zu arbeiten stimmte garnicht wir wollten nur hierher

Interessante Maßnahmen, um DC.ch zu besuchen. Was kommt als nächstes? ...
Schön, dass es dir hier gefällt.
lol das musst du nicht aber wir bekommen dafür punkte ach ja hast du schon die regeln vom Forum gelesen da steht nämlich ne menge das man nicht machen sollte :) nur zur Info hast jetzt nichts falsch gemacht
danke macht spaß hier zu sein coole leute und werde eure kommentare immer liken
ja und ich bin glücklich mit allen solange wie es hier friedlich zugeht ach und Conan11 herzlich willkommen auf der Seite :)
Das stimmt. Da bin ich ganz deiner Meinung ShinichiundRan_Kudo. Fans sind Fans. Jeder Fan darf auf diese Website.
ja stimmt und wir haben heute die lehrer veräppelt oder conan11 wir meinten wir wollen an die pc um für unser projekt zu arbeiten stimmte garnicht wir wollten nur hierher
egal ob nerd oder nicht Fans sind Fans und alle leben hier gut miteinander
der conan 11 ist ein nerd leute wir haben heute zusammen die schul pc angemacht und gezockt und auf diese seite gegangen
Hallo Conan11. Ich wünsche dir viel Spaß auf dieser fantastischen Website.
hi yukito nein ich möchte meinen echten namen nicht sagen
in tv mag ich soul eater und algemein anime
hab keine haustiere oder geschwister
Herzlich Willkommen (^__^) xD
Und ja ähm...Genau die gleichen Sachen wie Yukiko gefragt hat wollte ich auch fragen ... ._. Ist echt so xD ;D
Wie ist dein richtiger Name? (wenn du ihn sagen willst)
Was guckst du noch gern im TV?
Hast du Haustiere?
Hast du Geschwister?
Was sind Charaktereigenschaften, die du an dir magst und nicht magst?

Soooo, damit hier mal Farbe in die Unterhaltung kommt :)
hallo Conan11, viel spaß in dieser wunderbaren community ;)
mag fussball pokemon und yugioh
und CONAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Conan 11:)

Willkommen.. zwei deiner "Kameraden" kenn ich ja schon ;)

magste mehr über dich schreiben? Hobbys etc? (mußt du nicht)
So ein lauch ^^
Hallo ich bin neu