wir, d.h. insbesondere ich, Ai H, suche erfahrene Bauarbeiter für ein Bauteam auf unseren Minecraft Server, welcher in der News auftauchte! Da ich nur langsam etwas ausrichten kann, da ich z.Z. allein für´s Bauen zuständig bin brauche ich dringend Hilfe und zwar eure! Egal ob männlich oder weiblich und jeden Alters, solange ihr Pro´s seit!
Bitte schreibt mir eine PN mit dem Betreff "Bauteam", denn ihr könnt nicht einfach so auf den Server spazieren! Wir müssen euch erst freischalten. Das Team wird erstmal aus max. 4 Leuten bestehen, also 3 + meine Wenigkeit. Wenn alles so gut klappt, wie ich mir das vorstelle, dann lässt sich das Team auch vergrößern.
Später werden die Tore natürlich für alle geöffnet, aber wir müssen erstmal etwas vorbauen, denn auf einen kahlen Server wollen wir euch nicht lassen ;-)
Bitte nur schreiben, wenn ihr ernsthaft daran interessiert seit hier mitzuhelfen und etwas auf die beine zu stellen, Leute die alles nur so halb machen können wir nicht gebrauchen.
Wenn ihr mir also eine PN schreibt, dann seit ihr ausserdem damit einverstanden, dass ich immer das letzte Wort habe und Onizuka das allerletzte Wort hat!
P.S.
Erfahrung mit Redstone nicht zwingend, aber wünschenswert. Es wäre auch hilfreich, wenn ihr euch mit Minecraft Servern auskennen würdet, dies ist aber nicht Pflicht.