Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

@Black_Gin
haha das wäre zu geil wenn Kogi schon in der Mittelschule oder so gesoffen hätte XD
Die kennen sich ja auch schon seit ihrer Kindheit (gab paar Folgen wo sie in der Schule waren) und als Kind hat er wohl kaum schon Alkohol getrunken. ;)
ich glaube nicht das er in der Oberstufe schon so versoffen war.
wie sind kogoro und eri überhaupt so nah gekommen ich mein wie kann sie so ne snapsdrossel wie ihn heiraten
vor allem seine Lache mit der Zunge
meine Freundin lacht genauso XD
grade das macht ihn ja so sympatisch. :D
Naja, und sein "gekonnt ist eben gekonnt" haha. xD
Eri & Kogi 4 ever!!! <3<3<3<3<3<3 xD
Es gibt viele Beweise das die sich noch lieben....zu viele. xD
Es gibt doch auch eine Folge wo Eri ihren Ehering verloren hat und Kogoro ihn sucht...das beweist, dass sie sich insgeheim noch lieben :DDD
Ich denke auch, dass sie wieder zusammen kommen. Bisher, wenn es beinahe soweit war, schienen beide ja ganz gut auszukommen. Aber es ist ständig ein blöder Zufall (häufig von Kogi verschuldet), dass die ganze Situation aufgelöst wird, und man quasi wieder bei null anfangen muss...
wäre besser DENN
Spoiler  
ein Detektiv und eine Rechtsanwältin passen gut zusammen

H.H.
Ich fänd's gut wenn sie wieder zusammenkommen würden
Man merkt ja auch immer wieder das sie noch Gefühle für einander haben
Eri lässt ja Kogoro gerne zappeln, er ist zwar ein Trinker und rennt allen hübschen Frauen hinterher, aber ich denke sie werden doch noch am ende zusammen kommen, ich finde das sie noch was füreinander empfinden, trotz öfteren streitens.
Ja ich glaube am Ende kommen die alle wieder zusammen.
Eri passt einfach zu Kogi.
Er der Suffkop der alles hängen lässt, sie die Taffe und bissiges Biest, das genau was, wie sie Kogi zu zügeln hat.
Beste Kombi :D
ja glaube das auch weil die einfach doch ins geheime sich noch lieben
sie lieben sich immer noch und werden am ende zusammen finden .
Kogoro und Eri kommen bestimmt i-wann mal wieder zusammen, aber wann, dass können wir Gosho Aoyama überlassen.
Ran möchte sicher am meisten, dass die wieder zusammen kommen :)
Die Arme Ran. Die tut mir richtig leid muss mit diesem Saufkopf der ständig hübsche Mädchen anbaggert unter einem Dach Leben. Aber einmal hat er sich ja schon etschuldigt oder irgendwie so.
Ich versteh sie :D
Ich bin mir sicher, dass die irgendwann mal sich wieder vertrage. Die beiden lieben sich ja noch! Aber immer wenn es grade zur Versöhnung kommt, muss Kogoro ja unbedingt anderen Frauen nachschauen und schon ist Eri sauer!
hm, ja wenn sie ja nicht stolz wäre, hätte sie ja ein paar fälle bereits verloren xD
ich finde die passen voll gut zusammen, wie yin und yang
@ Rye natürlich sieht man das, aber ich denke die ist ein wenig zu stolz und hofft darauf das er die initiative ergreift (welche frau wünscht sich das nicht?) :D
hm naja dafür liebt sie ihn noch zu sehr leute und das müsstet ihr als frauen doch bemercken oder irre ich mich?^^
Ich glaub eher sobald sich ri m it enen anderen einlässt xD
Wenn der so weiter macht wird der seine Enkel glaub ich nichtmehr erleben :D
Ich mag Eri total und wünsche ihr eine gute Beziehung in der Liebe, Kogoro ist meistens (absolut) daneben xD Aber die beiden lieben sich wirklich, das ist glaub nur das was zählt xD Ja ich glaube die beiden kommen wieder zusammen, zumindest hoffe ich das xD
hm spätestens wenn er enkel hat wird er sich ändern xD
So Leute,
wir wissen doch alle das Heiji und Kazuha/Shinichi und Ran sowieso irgendwann zusammen kommen :D Aber denkt ihr das Eri, Kogoro verzeihen sollte? Bzw. das die wieder zusammen kommen? Sollte Kogoro sich ändern?