Die kennen sich ja auch schon seit ihrer Kindheit (gab paar Folgen wo sie in der Schule waren) und als Kind hat er wohl kaum schon Alkohol getrunken. ;)
Ich denke auch, dass sie wieder zusammen kommen. Bisher, wenn es beinahe soweit war, schienen beide ja ganz gut auszukommen. Aber es ist ständig ein blöder Zufall (häufig von Kogi verschuldet), dass die ganze Situation aufgelöst wird, und man quasi wieder bei null anfangen muss...
Eri lässt ja Kogoro gerne zappeln, er ist zwar ein Trinker und rennt allen hübschen Frauen hinterher, aber ich denke sie werden doch noch am ende zusammen kommen, ich finde das sie noch was füreinander empfinden, trotz öfteren streitens.
Eri passt einfach zu Kogi.
Er der Suffkop der alles hängen lässt, sie die Taffe und bissiges Biest, das genau was, wie sie Kogi zu zügeln hat.
Beste Kombi :D
[Benutzer gelöscht]
07.08.2012, 20:05 Uhr
(0)
ja glaube das auch weil die einfach doch ins geheime sich noch lieben
Die Arme Ran. Die tut mir richtig leid muss mit diesem Saufkopf der ständig hübsche Mädchen anbaggert unter einem Dach Leben. Aber einmal hat er sich ja schon etschuldigt oder irgendwie so.
Ich bin mir sicher, dass die irgendwann mal sich wieder vertrage. Die beiden lieben sich ja noch! Aber immer wenn es grade zur Versöhnung kommt, muss Kogoro ja unbedingt anderen Frauen nachschauen und schon ist Eri sauer!
@ Rye natürlich sieht man das, aber ich denke die ist ein wenig zu stolz und hofft darauf das er die initiative ergreift (welche frau wünscht sich das nicht?) :D
Wenn der so weiter macht wird der seine Enkel glaub ich nichtmehr erleben :D
[Benutzer gelöscht]
07.08.2012, 18:30 Uhr
(2)
Ich mag Eri total und wünsche ihr eine gute Beziehung in der Liebe, Kogoro ist meistens (absolut) daneben xD Aber die beiden lieben sich wirklich, das ist glaub nur das was zählt xD Ja ich glaube die beiden kommen wieder zusammen, zumindest hoffe ich das xD
So Leute,
wir wissen doch alle das Heiji und Kazuha/Shinichi und Ran sowieso irgendwann zusammen kommen :D Aber denkt ihr das Eri, Kogoro verzeihen sollte? Bzw. das die wieder zusammen kommen? Sollte Kogoro sich ändern?