dieses Feature wurde quasi eingestellt. Es gab hierzu zwar nie ein offizielles Statement (ich müsste davon wissen, weil ich zu dem Zeitpunkt noch im News-Team war und die Leitung dort inne hatte), aber seit mindestens 4 Jahren sind die Anime-Empfehlungen quasi tot. Ich möchte nicht wissen, wie viele Anime-Empfehlungen in der Warteschleife stehen/standen, aber aufgrund von technischen Problemen (wie ich 2020 auf Nachfrage von der damaligen Leitung für die Anime-Empfehlungen erfahren habe), konnten keine neuen Empfehlungen mehr veröffentlicht werden. Bei mir wären theoretisch auch noch 2 Animes in der Warteschleife. Vermutlich waren die technischen Probleme zu gravierend, weshalb sich seitdem nichts mehr getan hat. Eigentlich schon schade, da es so viele tolle Animes gibt.
Hallo, Ich wolte mal wider eine neue Anime Empfehlung Schreiben, meine letzte ist nun schon einpar jahre her und weil ich imoment einen Anime habe den ich sehr mag... Nun habe ich aber das problem, das sich die Seite für die Anime Forschläge (wo man den Anime vorstellt) bei mir nicht mehr bearbeiten läst. Also ich kann nix Schreiben/Hochladen, es reagirt einfach nicht... jetzt Meine Frage: Kann mir irgendwehr Helfen???
Hab leider nicht raus gefunden, wehr für die anime Forschläge zustdändig ist. Da ich nun leider schon einpar jahre nicht meher so oft hir auf der Seite bin.