Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

[SPOILER!!!!!!]Ich war im Film. Der hat mir echt sehr gut gefallen!!Am Ende nach den Credits gibt es einen "großen Reveal", wobei ich mich gefragt habe ob das wirklich Kanon ist.  Also auch im Manga.Und JA. Das scheint es wirklich zu sein. In den letzten Kapiteln wurde das ja schon angedeutet.Wirklich faszinierend, dass DC Film- Elemente ja doch Kanon sein können
Moin, bei dem Herrn mit dem Punkt auf der Stirn handelt es sich um Takeshi Onimaru. Das ist ein Charakter aus der Manga-Serie Yaiba, welche von Gosho Aoyama vor Detektiv Conan erstellt wurde. Soshi Okita kommt im Übrigen auch ursprünglich aus der Yaiba Serie.
Wer von euch hat den neuen Film bereits gesehen?
Kann einer erklären woher dieser glatzköpfige Kämpfer mit dem schwarzen Punkt auf der Stirn kam (der gegen Ende mit Soshi ankommt)? Soll das etwa eine Anlehnung an One Punch Man sein??

Und noch eine spezifische Frage zum Plot: Wieso hat der Typ der die Schwerter geschmiedet hat, ein Rätsel mit eingebaut? Der hatte doch überhaupt nichts zu verstecken? Das war doch erst der Opi von dieser Familie auf der Insel?

Ansonsten, wie fandet ihr den Film?