Ich schaue gerade Conan auf DMAXX und es kam mir random in den Sinn, dass diese Seite mal existiert hat. Schön, dass ein paar ab und zu mal online sind. :)
Hab vor Jahren angefangen den Anime von vorne anzufangen, ja jetzt bin ich bei der aktuellsten und hoffe das es bald weiter geht. Schaue deswegen alle paar Tage rein. Sonst hab ich jeden Sonntag 1-2 Folgen geschaut.
Freue mich auch mal wieder in einem Foren-Setting wieder zu finden, insbesondere da ich aktuell den Anime wiederhole. Einer der wenigen Animes die meiner Meinung nach bei den ganzen frühen Folgen eine super deutsche Synchro haben. Die Intros+Outros kann man sich auch gut geben.
Ich schaue ab und an noch hier rein, wenn ich die aktuellen canon Animefolgen nachhole. Aufgrund der vielen Filler ist das aber leider nicht mehr ganz so regelmäßig wie früher.
2017 habe ich hier Konto geöffnet. Ich warte bis die Serie zu Ende ist. Dann schaue ich alles. Früher habe ich die Serie verfolgt, aber musste auf die neuen Folgen warten oder es gab zu viele Fillers. Es ist krass, dass die Serie nicht fertig ist. Klar ist die Gesundheit vom Autor wichtig. Aber es ist beeindruckend wie sich die Serie in die Länge zieht. Naruto ist fertig und Onie piece wird in ein paar Jahren auch fertig sein.
Bin seit 9 Jahren verheiratet ( haben uns hier im Forum kennen und Lieben gelernt Das ganze hat mit einem Besuch in Koblenz begonnen , weiter Fantreffen in Ffm usw ( einige kennen die Geschichte )
Quality and safety are top priorities at Kamagradokter. Each product undergoes rigorous quality checks to meet high standards. When you buy Kamagra online from us, you're getting a product you can trust, made under strict pharmaceutical guidelines to ensure the best results and peace of mind.
Ich war vor knapp 10 Jahren wahnnsinig gerne hier. Leider sind Internetforen in den letzten Jahren komplett aus dem Trend gefallen. Großes Interesse an Conan gibt es ja besonders im deutschsprachigen Raum nach wie vor. Als einzigen Ersatz kann man vielleicht noch Reddit nennen, aber dort verschwinden Threads gefühlt nach einer Stunde in der Versenkung. Schon schade, eine richtige Community und ein gut sortiertes Forum haben ja viele Vorteile. So richtig erklären kann ich mir das also nicht...
Zum anderen schaue ich zwar immer mal wieder sehr gerne die alten Klassikerfolgen, aber bei mittlerweile weit über 1000 Folgen ist für mich schon lange die Luft raus. Besonders, da mir der neue Zeichenstil nicht mehr zusagt.
Ich war heute nach langer Zeit eigentlich nur mal wieder hier um zu sehen ob die beiden Websitenstile bzw. Webseitenbanner, die ich damals erstellt habe (Magic Kaito und FBI) noch da sind und was in den Foren los ist.
Deswegen ein Dankeschön von mir, dass die Seite immer noch aktiv ist und News geschrieben werden. Respekt!
Hallöchen, schaue auch ab und zu rein, bin aber hauptsächlich für die japanischen Folgen hier und die News sind auch immer echt interessant... sonst bekommt man das ja alles gar nicht mit. Liebe Grüße GinBasilSmash
Servus, ich würde gerne mal ein Experiment starten, weil ich neugierig bin wieviele Menschen hier noch aktiv sind im Forum.Wenn ihr das hier lest, kommentiert bitte eine Kleinigkeit und belasst es bei dem einen Kommentar. Würde gerne wissen wie viele Nutzer ich hier noch zusammen bekomme :DLiebe Grüße, Humble