Erstmal Hi an alle!
Da ja vor einiger Zeit auch die japanischen Folgen mit deutschen Untertiteln von dieser Seite verschwunden sind,
habe ich, wie vermutlich die meisten von euch auch, danach die Folgen von Amalgam bezogen.
Aus diesem Grund habe ich mal ein kleines CLI-Programm zum einfacheren Downloaden der Folgen von Amalgam geschrieben.
Den Source Code und auch die Ausführbaren Dateien könnt ihr hier finden:
https://gitlab.com/mauamy/amalgamdetektivconandownloader/tree/masterDas Programm downloaded die Folgen von dem auf der Amalgam verlinkten Google-Drive Link.
Die Linux und die Windows 10 Version habe ich bei mir getestet (Ubuntu 18.04/19.04, Windows 10). Die Mac Version konnte ich bisher, mangels Verfügbarkeit, noch nicht testen. Dementsprechend wäre ich diesbezüglich (und natürlich auch generell ;) ) für Feedback offen.
Auf der Seite sollte eigentlich alles zur Benutzung erklärt sein, falls trotzdem noch Fragen bestehen, könnt ihr die natürlich gerne hier stellen.
Ich hoffe ich kann damit wenigsten ein paar Leuten ein bisschen Arbeit abnehmen.
@Moderatoren: Ich hoffe, dass ich das ganze an der richtigen Stelle im Forum gepostet habe. Falls nicht: Tut mir Leid, und natürlich gerne an die richtige Stelle verschieben.