Ich weiß, es gibt schon einen Thread zu dem Thema, da geht es aber eher darum ob die beiden zusammen waren und wieso. Ich bin der Meinung, dass sie zusammen waren und will hier zu diskutieren wie sie zusammen gekommen sind, wie ihre Beziehung ausssah und wie das sich bei dem Ausstrieg von Sherry aus der Organisation auf Gin und sie selbst ausgewirkt hat.
Sherry und Gin sind 2 Charaktere über die wir verhältnismäßig wenig wissen und die auch wenig von sich preis geben. Beide sind auch sehr intelligent und haben eine eher kühle Persönlichkeit. Von Sherry wissen wir, dass sie in der Organisation großgezogen wurde, ich denke das dies auch irgendwo auf Gin zutrifft. Ich denke das Gin ca. im Alter von 12 Jahren zur Organisation gekommen ist, um seinem Elternhaus zu entfliehen. Ob sie sich schon kannten bevor Sherry nach Amerika musste finde ich schwer zu klären, es gibt da gründe dafür und dagegen.
Jedoch ist klar, dass sobald sie zurück kam sich da eine Art von Beziehung entwickelt hat, meiner Meinung nach eine einigermaßen 'normale' Beziehung. Die Frage bleibt natürlich auch, wieso Sherry sich in einen Mörder verliebt hat. Ich denke, dass einmal Beziehungen von Organisationsmitgliedern und Nicht-Organisationsmitgliedern verboten sind, zumindest solche wo man ein wirkliches Paar ist und eine emotionale Bindung aufbaut. Der Zweite Grund ist, dass es für sie normal war, von Mördern umringelt zu sein, als Entwicklerin eines Giftes war sie ja irgendwo auch indirekt selbst eine Mörderin, dahingehend war es für sie "nichts besonderes". Dinge die darauf hinweisen, dass zwischen den beiden auch eine Art von Vertrauen vorlag ist zB, dass Gin bereits den Prototypen des Giftes verwendet hat, dh es kann ein das Sherry ihn ihm nur gegeben hat, um ihm eine "Freude" zu machen. Ebenso verfügt Sherry über gute Waffenkenntnise. Als Wissenschaftlerin wird man ihr nicht in einer Art "Grundausbildung" beibringen wie man schießt, ich denke Gin ist die Person, der ihr das beigebracht hat.
Die Frage bleibt offen, wieso Sherry aber nichts davon erzählt, jetzt wo sie aus der Organisation raus ist. Ich denke es gibt da 2 Möglichkeiten. 1. Sie hat dem Professor davon erzählt und dieser hat ihr geraten es für sich zu behalten, da dies keine Informationen offenbart, die zum Aussinden der Organisation beitragen und womöglich dazu führt das Conan ihr nicht Vertrauen wird. 2. Sie sagt es niemanden, da sie Angst hat, dass niemand ihr Vertrauen wird, vorallem nicht Conan. Er "Verzeiht" ihr zwar das Mischen vom Gift, aber er hat einen extremen Hass auf Gin und sie denkt sich vermutlich, dass er sie dafür verurteilen wird, einen Mörder geliebt zu haben. Um sein Vertrauen nicht aufs Spiel zu setzten, behält sie es für sich.
Das Akemi von Gin erschossen würde ergibt auch Sinn. Akemie wollte Sherry aus der Organisation raus holen, da Gin sie liebte konnte er das nicht passieren lassen und auch auszutreten war für ihn sicher keine Option. Außerdem kann ihm von Anokata speziell dieser Auftrag gegeben worden sein, um zu beweisen, dass die Beziehung zu Sherry nicht seine loyalität zur Organisation einschränkt.
So, dass war er fürs erste von meiner Seite aus. Ich hab zwar noch deutlich mehr weitere Punkte in meiner Theorie, aber wenn ich das alles auf einmal hier hinklatsche, wird der Beitrag sicher ewig lang ^^' Also, was denkt ihr zu dem Thema? :o