Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hallo zusammen!

Es gibt bereits einen Pokemon Thread, wo ihr euch über die Pokemon-Spiele unterhalten könnt, deshalb mache ich hier mal zu. Bitte benutzt das nächste Mal die Suchfunktion.

/closed
Hallo!

Ich finde, Pokémon Go ist ein fantastisches Spiel. Ich selbst bin ein großer Pokémon-Fan und habe mich sehr darauf gefreut, Pokémon in der "richtigen" Welt zu fangen. Leider braucht man für das Spiel Internet, welches bei mir recht viel kostet, und zu Hause findet man wohl eher wenige... Naja, zumindest ist dadurch das Schummeln schwerer.
Jedenfalls, aufgrund dieser Tatsache bin ich erst auf Level 5 und habe gerade mal 20 verschiedene Pokémon. Trotzdem macht das Spiel viel Spaß, auch wenn ich es wegen der Kosten nie lange spielen kann.
Hellohello

Ich wollte euch mal fragen, wie ihr Pokemon GO findet. Natürlich würde ich dann auch gerne wissen welches Level ihr seid und wie euer Pokedex ausschaut :P

Bei mir läuft es leider noch nicht so gut :/ , bin Level 12 und habe ca 50 verschiedene Pokemon gefangen oder weiterentwickelt...da ist definitiv noch Platz nach oben. Aber ich kann definitiv schon sagen, dass es mir sehr viel Spaß macht, auch wen n man mal 10 km für ein Ei gehen muss.

lg