Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Lynn hat auch schon ein Fantreffen erstellt. Klick mich.
Ich bin auch dabei. :) 
also ich wär natürlich dabei :)
Also ich wäre dafür, wenn die liebe Lynn was schönes plant (/*-*)/
Wenn es nur ums Erstellen geht, würde ich mich dafür melden – Naoko hatte mich eh dazu beim Münster-Fantreffen aufgefordert, als AiXConan nach einem Treffen in Hannover für dieses Jahr fragte. Das Jahr ist halt nur schon ziemlich mit Terminen vollgepflastert, aber es könnte ja generell danach gefragt werden ^^
Außerdem fände ich es, wo ich jetzt volljährig wäre, auch angemessen, eine gewisse Verantwortung für einen Haufen Leute zu tragen.. wobei ich dann auch gern Bees Hilfe fürs Organisieren annehme :D
Ich darf selber ja keins erstellen :(
Du selbst bist herzlich dazu eingeladen, ein Fantreffen für Hannover zu erstellen :) (Psst, ich hab mir sagen lassen, dass Beechan bestimmt gerne dabei hilft :P)
Okey danke , wer würde denn an einem treffen in Hannover teilnehmen oder eins erstellen ?
Welche Fantreffen geplant sind, kannst du in dieser Übersicht sehen. In der Umgebung Hannovers wäre dann also das geplante Fantreffen in Hameln im Oktober.
Hey , ich habe sehr Interesse an einem Fantreffen doch leider erlaubt mir meine Mutter weder eins selber zu starten noch in entfernte Orte zufahren,  ich würde gerne fragen ob es welche in Hannover und Umgebung gibt ? Oder ob welche gesplannt sind ?

Eure piper ^-^