Folgen 491-504: Markierung gesetzt am Ende des Openings, funktioniert jedoch nicht
Und ich weiß nicht ob es an mir liegt aber irgendwie springt bei mir wenn ich das Opening manuell überspringen möchte es immer direkt zum Ending anstatt nur das Opening zu überspringen, wahrscheinlich ist das das selbe Problem wie Pain-der-Gamer auch schon beschrieben hat, allerdings ist das bei mir auf alle Folgen bezogen nicht nur ein paar.
Bei den Folgen ist alles richtig gesetzt... Ich weiss nicht, woran es liegt, aber jedenfalls nicht an falschen Markierungen. Bei mir funktioniert auch alles, ich kann das Problem nicht reproduzieren...
Folge 598 das Ending ist zu lang gesetzt :) Und ich weiß nicht ob es an mir liegt aber irgendwie springt bei mir wenn ich das Opening manuell überspringen möchte es immer direkt zum Ending anstatt nur das Opening zu überspringen, wahrscheinlich ist das das selbe Problem wie Pain-der-Gamer auch schon beschrieben hat, allerdings ist das bei mir auf alle Folgen bezogen nicht nur ein paar.
Folge 549: Ending nicht gesetzt Folge 550: Opening falsch und Ending nicht gesetzt Folge 551: Ending nicht gesetzt Folge 552: Opening falsch und Ending nicht gesetzt
Folge 549: Ending nicht gesetzt Folge 550: Opening falsch und Ending nicht gesetzt Folge 551: Ending nicht gesetzt Folge 552: Opening falsch und Ending nicht gesetzt
Folge 429 "Zwei Menschen, die nicht zurück können (Teil 1)" und bei Folge 430 "Zwei Menschen, die nicht zurück können (Teil 2)" das Ending, jeweils um ca. 20 Sekunden.
Folge 429 "Zwei Menschen, die nicht zurück können (Teil 1)" und bei Folge 430 "Zwei Menschen, die nicht zurück können (Teil 2)" das Ending, jeweils um ca. 20 Sekunden.
Die Meldungen sind hilfreich, allerdings sollte einer der Moderatoren hieraus vielleicht einen Sammelthread machen, damit es nicht für jede Folge einen neuen Thread gibt ^^
Hey, solche minimale Fehler sind bei mir schon standart :P. Bei der Folge 425 "Schwarzer Einschlag! (2.5h Special)" [super Folge :)] wurde die opening-/ending Markierung falsch gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
P.S. Wenn ich solche minimalen Fehler nicht melden soll, dann schreibt es einfach hier rein, damit ich bescheid weiß.