Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hm ist es nicht so das agasa nur nutzloses zeug herstellt? Die einzigen wirklich funktionierenden dinger sind doch die gadgets für conan oder nicht? So oft wie bei dem was in die luft fliegt.... also hat die orga auch kein interesse an ihm. So hab ich es mir zumindest erklärt ^^.
Ich habe keinen geigneten Thread gefunden und werde mein Glück hier versuchen und meine Frage stellen. xD
Professor Agasa ist mehr oder weniger berühmt für seine Entwicklungen. Hin und wieder entwickelt er auch spiele für die Kinder also bin ich mir sicher dass er sich mit Softwares auskennt.Nun meine Frage :O
Die SO arbeitet mit Personen die sich in diesem Berreich auskennen. Aber die SO hat bis dato (Stand Episode 850) nicht versucht Agasa zu kontaktieren. Vielleicht will Gosho alles nicht noch komplizierter machen aber ich frage mich wieso die SO nicht versucht hat ihn für ihre finsteren Pläne zu nutzen.
Ich will nicht damit sagen dass Agasa zu einem Mitglied werden soll oder könnte.

PS. Falls es schon einen geeigneten Thread gibt hoffe ich dass ihr ihn mir mitteilt :)
das Sind alles Mitglieder außer dem 20. Kinofilm neben denen wo man bescheid weiß ^^ trotzdem wäre es spannnend ob da weitere Organisation aus Europa eingebaut werden :) Die Handlungen zum Kinofilm sind per Google zu finden. Dort steht alles auß dem Kinofilm drin. Ich werde niemanden spoilern ;)
Die Info stammt aus einem japanischen Blog, die dann ins englische übersetzt wurden. Ist schon seit Monaten bekannt und bisher wurde keine gegenteiligen Aussagen dazu gemacht, dass die Spoiler nicht echt sind.
Spoiler
顔写真 所属 コードネーム 通称 本名 
(見切れ) MI6 スタウト Unknown Unknown 
(見切れ) CSIS リースリング Unknown (見切れ) 
(見切れ) BND アクアビット Unknown (見切れ) 
赤井 FBI ライ(見切れ) 諸星大(見切れ) 赤井秀一 
女 CIA キー(見切れ) 水無怜(見切れ) 木常(見切れ) 
安室 (見切れ) (見切れ) 安(見切れ) (見切れ) 

Affiliation - Code name - Alias - Real name:
MI6      - Stout - Unknown  - Unknown
CSIS   - Riesling - Unknown  - (見切れ)
BND - Aquavit - Unknown - (見切れ)
FBI   - Rye - Moroboshi Dai - Akai Shuichi 
CIA   - Kir -  Mizunashi Rena [Hondo Hidemi]
[PSB]   - [Bourbon] - Amuro Tooru - [Furuya Rei]

Im SS erschien neben zwei handgemalten Werbeplakaten von Gosho noch das Bild hier. Den BDN Fehler feier ich immer noch.
Aber ob man die überhaupt sehen wird oder nur erwähnt werden, weiß man noch nicht. Eine bedeutende Rolle werden sie denke ich aber nicht spielen.
Und wo hast du das her? Gibt es eine zuverlässige Quelle?
Ich habe herausgefunden,das noch  weitere Mitglieder kommen werden,der eine ist Rum,den kennen wir schon,die anderen sind
Spoiler
Aquavit,Stout und Riesling,die kommen in den neuen Film von DC,sie sind Spione wie Bourbon und Kir,aber auch MItglieder der SO.

Ich bin leider noch nicht zuhause, sonst würde ich ihn schon längst verlinken. Die Suche ist über mobil echt mies. T____T

Man ihn erstmal so lassen.
Woher sollen wir das wissen? Wir sind nicht Gosho und können auch nicht hellsehen ^^
Und ich habe das Gefühl, dass es einen Thread gibt, in der man sein "Wunschgetränk" als neues Organisationsmitglied äußern kann..
Threadtitel angepasst, verschoben in Theorien und als kleine Anmerkung...Du solltest nicht nur eine simple Frage stellen, sondern auch deine eigene Meinung nennen, um eine Diskussion anzuregen.
Kommen eigentlich noch mehrere Mitglieder der schwarzen Organisation?