Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Resi zock ich auch ab und an, hab den HD Remaster auf der PS4 zuletzt angezockt. Ganz Aktuell: Dragon Age Inquisition und Elder Scrolls Online. Was Realserien betrifft, ist irgendwie grad flaute bei mir. Bis Oktober ist es noch ein bisschen, bis The Walking Dead weiter geht. 

Wenn du lust hast, können wir ja über PN weiter schreiben. 
Zurzeit spiele ich neben der Resi serie auch The Witcher 3. Und Serie zieh ich mir Haven rein.  Wenn ich fragen darf, was spielst du und was siehst du zurzeit an ?
Ich zocke auch auf der PS3/PS4. PC ebenfalls selten. Was Filme und Serien angeht, alles gut durchgemixt, irgendwie von fast allem was dabei.
Also zocken tu ich hauptsächlich auf PS4 PS3 Und wii.m Spiel aber auch manchmal am pc, aber nur sehr sellten.
Filme und Serien schau ich alles was mir gefällt. Und du?Gojira94
Wilkommen Haeren,

was zockst du so? Nur am PC oder bist du auch Konsolenspieler?
 Was Filme angeht, siehst du alles querbeet ? oder hast du ein Lieblingsgenre?

Beste Grüße
Hallo Leute.
Da ich mich vorhin erst angemeldet habe dachte ich, ich stelle mich mal vor. Ich kenne die Seite schon länger und sehe mir immer die die neusten aber auch die alte Folgen an. Ich bin 25 Jahre und kenne Detektiv Conan schon seit meiner Kindheit und bin ein großer Fan. Ich Interessiere mich auch noch für andere Anime und Mangas, Lese gerne, sehe mir gerne Filme an und ich bin auch ein großer Computerspiele Fan und zocke auch sehr viel. Ich erhoffe mir sehr viel spaß und tolle Momente im Form.
Liebe Grüße, Haeren.