Die bisherigen Fotos wurden von Usern gepostet, die alt genug sind, um über die Konsequenzen nachzudenken. Ich bin mir auch sicher, dass sie sich darüber bewusst sind, dass solche Aktionen positive als auch negative Auswirkungen haben können. Wenn sie Freude daran haben und bisher auch nichts schlimmes passiert ist, warum soll man ihnen das verbieten? Deswegen sind sie noch lange nicht naiv.
Leute... denkt mal drüber nach, was ihr ins Internet stellt. Damit kann enorm viel Mist angestellt werden. Beispielsweise könnte jemand eure Bilder auf fremden Seiten für Fakeaccounts nutzen und dort alle möglichen Falschangaben über euch machen... sowas könnte euch später mal den Job kosten oder schlimmeres... oder nur um mal das Maximum an Kriminalität vorzuschlagen, was wenn jemand mit euren Bildern als Profilbild Accounts erstellt und von da aus menschenverachtende Inhalte verbreitet?
Aber gut... in einer Welt, wo jeder sich "verpflichtet fühlt" facebook und whatsapp zu nutzen, da versteht ihr vermutlich eh nicht, wie naiv solche Threads sind.
Ich würde es besser finden, wenn man der Community zeigen möchte, wie man aussieht, dass man auf seinem eigenen Profil ein Link postet, wo man das Bild sehen kann.
Mhm, man sollte diesen Therad möglichst auf privat stellen, auch wenn mein Gesicht schon x-fach auf der Seite öffentlich zu sehen ist, finden das andere vielleicht nicht so toll und würden's lieber im Kreis der Community belassen ^^
Ich habe mir gedacht, dass ich mal ein Thread erstelle, wo jeder ein Bild von sich hineinstellen kann. Das ganze ist natürlich freiwillig, außerdem sollte man jugendfreundliche Bilder von sich hochladen, nur damit ich es mal gesagt habe. Da wir uns ja alle über DC.ch kennengelernt haben, ist es bestimmt interessant, welche Gesichter sich hinter den Nicknames verbergen. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich mal ein Thread darüber erstelle, ich werde gleich auch mal den Anfang machen.
-Bild entfernt, wird bald durch ein neues ersetzt-