beim Thema Fussball schlagen 2 Herzen in meiner Brust. Zu einem mein Heimatverein Alemannia Aachen und bei Nr.2 sehe ich schon den Shitstorm auf mich zu kommen, es ist der FC Bayern.
Godzilla war so gesehen mein erster Japan Kontakt, noch bevor ich mich bewusst erinnern kann einen Anime gesehen zu haben.
Hauptsächlich DC und One Piece. Highschool DxD auch, bin allerdings erst am Anfang der 2. Staffel. Dragon Ball Super erste Folge angesehen, mal hoffen das Super es nach Deutschland schafft. Was auch wahrscheinlicher ist als das irgendwo wieder die DC Lizenz auftaucht, aber man soll ja die Hoffnung nicht Aufgeben.
P.S. Früher war ich richtiger Yugioh suchti, hatte sich aber mit dem ableben von GX geändert.
Hallo an alle, ich bin Gojira94. Zur Vorstellung hab ich mir gedacht, mache ich ein kleines Facts about me.
- Ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. - Meine Lieblingscharaktere sind Ai und Kogoro. - Ich mag das Orginal, aber auch die deutsche Synchronisation. - Ich zocke, derzeitiges Lieblingsspiel ist: Dragon Age - inquisition. Ich zocke auf der PS4, habe allerdings auch einen 3DS aber nur für Pokemon Omega Rubin. - Ich bin Fußball-Fan, spiele aber nicht selber. Ich bin am Wochende meist in irgendeinem Stadion anzutreffen. - Neben DC schaue ich gerne One Piece.
Das war es erstmal, mehr ist mir auf die schnelle nicht eingefallen. Wer noch fragen hat, ich steh zum Verhör bereit.