Hey akiko,ersteinmal freue ich mich, dass ich hier unter Gleichgesinnten bin, deren Verrücktheit ja anscheinend keine Grenzen gesetzt sind. :D Nebenbei nehme ich gerne deine Hand entgegen :DOkay, das mit den Büchern und Filmen habe ich wohl etwas falsch vormuliert. Ich lese auch unheimlich gerne, dass ich die Filme zu den Büchern besser finde, kommt nur selten vor (Narnia ist eine dieser Ausnahmen) In der Schulzeit habe ich dann aber wenig Zeit zu Lesen und gucke eher Filme, aber zum Glück habe ich ja schon Ferien :D
Dass ich ab und zu mal zeichne habe ich meiner besten Freundin zu verdanken. Sie zeichnet für ihr Leben gern und ist da auch sehr gut drin, weswegen sie mir immer wieder Zeichnungen zeigt, und ich verspüre dann immer diesen Impuls, auch mal was zu zeichnen, was annähernd so gut aussieht wie ihre "10 -Minuten-Kritzeleien" ^^Dann versuche ich mich an Conan, oder habe solche Schnapsideen, wie z.B meinen Kater zu zeichnen... Zweites geht dann so in die Hose, dass ich nicht erkennen kann, was ich ursprünglich malen wollte und die Charaktere von Conan sehen dann meistens nicht so aus, wie sie aussehen sollten, auch wenn es keine "10-Minuten-Kritzelei" ist, sondern eher eine "4-Stunden-Kritzelei" :D Aber ich denke, dass ich ein paar Zeichnungen, die mir gelungen sind, hier auf der Fanart-Seite, die ich gestern gefunden habe (*.*) hochladen werde :D Vielleicht sind dann auch ein paar von meiner besten Freundin dabei, denn sie zeichnet auch unter anderem Conan ^^
Hallo Neko-san... schön das du dich dazu entschoßen hast in diese verrückte aber sehr liebe Community beizutreten. Du wirst sehr schnel merken, das du mit deinen Charazügen die du beschrieben hast nicht alleine hier bist. Hier sind so einige unterwgs, die mindestens genauso chaotisch und verrückt sind wie du ^^ Bei verrückt können wir uns auch gerne die Hand geben....
Es ist selten, das mal jemand den Filmen anstatt den Büchern den Vortritt lässt. In den meisten Fällen ist es doch so das die Bücher besser sind als die Filme. Mir geht es zumindestens immer so. Ich kann zwar zu den Büchern von Narnia nicht viel sagen, da ich sie nicht gelesen habe. Aber die Filme fand ich auch nicht schlecht ^^
Was zeichnest du den so? Wenn dich denn dazu mal die Lust packt.
Hallöchen!Bisher war ich die meiste Zeit ohne Account auf dieser Seite unterwegs, habe mich jetzt aber (endlich) dazu überwinden können, mich hier anzumelden :DIch bin die Hanna, bin 16 Jahre alt, gehe in die 10te Klasse eines Gymnasiums und wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe der Holländischen Grenze- oder wie ich sagen würde: am Arsch der Welt. Ich bin "einzigartig crazy". Klartext: es gibt wohl keinen Menschen auf der Welt, der genauso verrückt ist wie ich, denn ich bin eine totale Chaotin was das Aufräumen und im Haushalt helfen angeht, bin Meisterin im Haustür/Fahrradschlüssel verlieren und/ oder schrotten, habe einen seltsamen Kater, springe mit Anlauf von einem Fettnäpfchen ins nächste, rede (und schreibe) wie ein Wasserfall, und war laut einem Selbsttest in meinem früheren Leben ein Bankräuber, der einen komplizierten Safe geknackt hat und anschließend die Beute vor lauter Schusseligkeit im Fluchtwagen liegen ließ. *Atempause* Könnte passen.
Durch meine sechs Jahre ältere Schwester habe ich von Conan erfahren und schaue die Serie regelmäßig, seitdem ich diese Fanseite durch Zufall entdeckt habe. Meine Lieblingscharaktere sind Heiji, Ran, Shuichi, Ai, Kaito Kid, Takagi, Sato... eigentlich habe ich alle gern bis auf die Mitglieder der Schwarzen Organisation inklusive Kogoro und Jodie. Außerdem bin ich ein großer Fan von den Harry Potter- Büchern und -Filmen, ein Narnia-Fan (die Filme, die Bücher finde ich grottenschlecht), liebe die Sitcom The Big Bang Theory und ich bin ein Katzenfanatiker. Früher habe ich Tischtennis gespielt, habe dafür jetzt aber keine Zeit mehr und spiele stattdessen Badminton und hin und wieder Tennis. Zwischendurch, wenn ich Zeit und Lust habe, zeichne ich auch ab und zu und schreibe Gedichte (mit denen ich meiner Mutter nicht selten auf den Keks gehe^^) LG, bei Fragen einfach melden ;)