Begrüßt habe ich dich ja schon, aber dann tue ich es nochmal! :D
Herzlich Willkommen in der verrückten Community von DC.ch. Wir wünschen dir viel Spaß und ich würde dir empfehlen wirklich erstmal aus dem Forum ganz oben fern zu bleiben. Es gibt so viele Spoiler. ^^''' Bei Fragen, kannst du dich ans Team wenden. Wir helfen dir gerne. *O*
Erstmal möchte ich mich für die Liebe und nette Begrüßung im Chat bedanken gerade <3.
Auf diese Seite bin ich heute per Zufall gestoßen und ich dachte schaust du mal rein hier :D.
Ich bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Floristin
Ich bin großer Fan von Anime und habe schon viele verschiedene gesehen :D
Darunter habe ich auch Detektiv Conan damals im Tv verfolgt und schaue im Moment online von vorne alle Folgen nach und bin bei 293.
Dazu muss ich sagen das ich bis heute keinen einzigen Manga von Detektiv Conan besitzte,aber jetzt per Post heute von einem Freund zwei Bände ankamen Band 1 und 37.Zu meinen weiteren Lieblingsmanga zählen Schwur der Zeit und Dawn of Arcana
Ich hoffe das ich hier nicht zu sehr gespoilert werde egal mit was ^^´
Ich bin ein großer Fan von Xavier Naidoo und seiner Musik,diese berührt mich einfach auf einer Ebene.
Nebenbei bin ich auch ein kleiner Zocker und spiele Sachen wie LoL und nutze auch hin und wieder Steam.Zu meinen Lieblingsspiele Reihen zählen Fire Emblem,Final Fantasy,Kingdom Hearts,Professor Layton,Phoenix Wright,Another Code, Time Hollow,999 und viele mehr :D
Zu meinen Hobbies zählen, Fotos machen,Convention besuchen,Figuren (Drachen,Engel und Schweine sammeln~ich weiß witzige Kombi~) auch Schneekugeln sammele ich seit Jahren.Ich gehe gerne auf Forentreffen und habe schon aus verschiedensten Foren Leute privat besucht.
Zu meinen Lieblingsfilmen zählen im Zeichen der Libelle,Tribute von Panem und Prinzessin Mononoke,ebenso bin ich für emotionale Filme und Thematik zu haben
Um es schon mal vorab anzumerken werde ich mich anfangs im Off-Topic Bereich eher melden um in Foren warm zu werden mache ich das gerne.