Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Huhu Fanofall :) Vielen Dank erstmal ^-^
Ich schau sooo vieles. Was ich neulich geschaut habe war Tokyo Ghul der war toll. Ansonsten hab ich aber auch Code Geas sehr gerne geguckt oder Death Note, Elfenlied, Kaichou wa Maid sama (obwohl ich nich so auf Liebesgeschichten stehe aber die Serie war ganz lustig) und so weiter. Also von A-Z und zurück. ;P

Ich bin aus Deutschland, habe aber sehr viele Freunde in der Schweiz und bin deshalb auch öfter mal dort. :D
Herzlich Willkommen Hermi :) Welche Animes gefallen dir sonst noch ausser Conan? :D Und eine Frage, die mich irgendwie mittlerweile fast bei allen interessiert: Schweiz oder Deutschland? (oder gar keins von beiden :o) Damit meine ich die Herkunft ^^
Hey ho, ich bin die hermi (wie man unschwer am Namen erkennen kann :D )
Ich bin schon seit Jahren Conan Fan, wie lang kann ich gar nicht sagen. Auf jeden Fall habe ich die erste Folge geschaut als ich alles noch gruselig fand (also seeeehr lang her) ^-^
Auf Conan.ch treib ich mich eigentlich schon sehr lange rum, keine Ahnung warum ich bisher nicht auf die Idee kam mich anzumelden. O.o Aber jetzt hab ich es mal getan. :P
Es war mein erster Anime und Startschuss dieser Sucht. :)
Ich liebe Smileys, Animes, Tiere, essen und Musik. ^-^ (Keine richtige Richtung, einfach rauf und runter was mir grade gefällt.)

Ich weiß nich was ich noch so schreiben soll und ob es überhaupt wen interessiert xD
Also einfach Fragen falls Bedarf an bestimmten Informationen besteht, ansonsten liest man sich sicher demnächst mal irgendwo. ^____^

lg
hermi