Ah, da war ja was...
Stimmt, das hab ich vergessen zu erwähnen: Ich bin schon ne Weile hier! Naja, danke für den Tipp!
Jo und danke für das Willkommen, kann man immer gut gebrauchen ;)
LG Luce
Ja...
Die erste Frage ist natürlich, wie man so einen Thread eröffnet und da mir nichts besseres eingefallen ist, habe ich den Thread jetzt eröffnet, indem ich darüber geschrieben haben, wie ich ihn wohl am besten eröffne... xD
Ich denke ihr habt mit den ersten drei Zeilen schon ein wenig von meinem Charakter mitbekommen und jetzt schreibe ich noch schnell ein paar Punkte zu meiner Person:
1. Ich bin ein Mädchen (auch auf meinem Profil einsehbar und ich bin kein Junge, der versucht, ein Mädchen zu imitieren...)
2. Ich bin 1 Meter 60 groß, habe dunkelbraune Haare, blau/blau-graue Augen und bin derzeit 17 Jahre alt (1998 geboren)
3. Ich mag Conan, sammel die Mangas und schreibe eine eigene Fanstory, weiß aber ehrlich gesagt gerade nicht weiter....
4. Meine Lieblingsfächer (langweiliges Thema aber irgendwie immer dabei) sind Musik und Geschichte, Hassfach Chemie, Mathe kann ich nicht, Physik finde ich langweilig, Bio mag ich, bin ich aber nicht gerade gut, Sprachen sind nicht so meine Stärke, aber besser als Naturwissenschaften und wenn ich versuche zu zeichnen, dann weiß ich manchmal selbst nicht, was das auf dem Blatt eigentlich sein soll...
5. Hab überlegt, Japanologie zu studieren, kann mir dabei aber irgendwie keinen vernünftigen Job vorstellen, also werde ich vermutlich Kommunikationspsychologie studieren und danach noch Kriminologie, da ich aktuell gerne Kriminalpsychologin werden möchte (kann sich noch ändern)
6. Wohne im tiefsten Osten Deutschlands und war bis jetzt auf einem Fantreffen in Dresden.
Wenn ihr noch Fragen, etc. oder Ähnliches habt (Betonung liegt auf Ähnliches, denn ich hab keine Ahnung, was noch für Fragen kommen könnten und etc. klingt irgendwie merkwürdig), dann schreibt einfach einen Kommentar, ich freu mich drüber (ok, das war gelogen, ich hab keine Ahnung, ob ich mich drüber freuen werde).
Liebe Grüße
Luce
(PS: Wenn ihr diesen Text ohne die Klammern lest, dann könnte ich schon fast als normal durchgehen, oder? ;D)