Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Sooooryy D: habs erst jetzt gesehen xD

Trinken? Ich trinke gerne, ehm , hmm, Sinalco.
In Amerika gibt es einfach solche riesen Städte und das mag ich sehr. Ausserdem habe ich Freunde dort ^.^
Hallöle und herzlich Willkommen auf dieser Seite. (^-^)/

Was trinkst du denn so gerne? xD
Und was magst du denn so gerne an Amerika? :)
Jep, wir gehen meistens dann in den Sommerferien nach Amerika (Oklahoma City) ^^ sonst leben wir hier in der Schweiz :)
Ich mag Amerika auch :D
Hei danke :) ihr beide seid cool :p

Jep, Airsoft ^^ Das war aber auch früher... Jetzt ist er 42 und alt xD

Und nein, eine Schwester die Lucy Power heisst, kenn ich nicht D: sry ^^
Dann sag ich auch mal herzlich Willkommen :D

Irgendwo hab ich mal das Wort Airsoft gelesen?! ^^ Respekt, reizt mich auch mal zu probieren :P
Also dann noch auf gut Glück: hast du eine Schwester die Lucy heisst? Kenne nämlich jemand, die Lucy Power heisst ^^ lebt auch hier in der Schweiz. Wäre funny wenn's so ist :D

Ansonsten weiterhin viel Spass hier auf DC.ch
Danke vielmals, finde ich cool :) - alle scheinen hier so freundlich zu sein :D

Mit DC habe ich schon seit langem angefangen, leider hatte ich aber ein bisschen ein Durcheinander. Als ich dann diese Seite gefunden habe, konnte ich mir einen Überblick verschaffen ^^
Lieblingscharaktere? hmm das ist eigentlich ziemlich schwer. Mögen tue ich Alucard von Hellsing^^ Aber würde nicht unbedingt Lieblingscharakter dazu sagen^^
Von DC gefällt mir am besten Shinichi^^ wahrscheinlich liegt es daran, dass er nicht so oft auftaucht. Obwohl man irgendwie so viel über ihn weiss, ist er trotzdem Mysteriös. Logik.

Nun zu deiner wichtigsten Frage: Mein Vater ist Amerikaner - darum auch der Nachname - und ist ziemlich sportlich. Er war früher im Airsoft Team/Club, whatever, und momentan treibt er in seiner Freizeit Bogenschiessen. Und da er denkt, dass Sport und gesunde Ernährung ein Muss ist, schleppt er mich beim jogging mit ^^ Mach ich aber gerne mit =)

Bei weiteren Fragen bin ich hier :D
Hello zusammen

Bin ganz neu hier :) Frisch aus der Dose.

Auf dieser Seite bin ich eigentlich schon sehr lange aktiv (Anime schauen), aber kam nie auf die Idee, mich auf dieser Seite zu registrieren "-". Doch Plötzlich landete mein Finger auf dem Registrieren Knopf... und jetzt bin ich hier. Da ich diesen Forum ziemlich toll finde, ausserdem auch übersichtlich, toll, witzig und toll, dachte ich mir; ich soll hier auch meine Wenigkeit präsentieren :D

Mein Name ist Matthew Power - ja, macht nur Witze über diesen Nachnamen, ich finde ihn richtig geil - bin 15 Jahre alt und bin Schweizer. In der Schule mag ich am liebsten das Fach Deutsch... bin quasi ein Deutsch-Fanatiker ^^ ich finde jeden Fehler. Egal wo und wie. Ich finde ihn.

Für meinen späteren Werdegang interessiert mich (am meisten) Geschichte zu studieren. Mich interessiert's halt einfach. Spannend finde ich auch Soziologie ^^ Ich mag, wie die meisten von euch, Animes und Mangas. Momentan schaue ich Coppelion. Ist wirklich fesselnd und Woah. In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher und gehe oft Joggen, wobei hier zu erwähnen ist, dass mein Vater mich dazu zwingt. Nein, ich bin nicht fett. Was wollt ihr noch wissen? Bin ziemlich unkreativ, also stellt die Fragen selber.