Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Deine Ideen sind einfach die Geilsten *lach * Lustig auf jeden Fall xDDD, trotzdem glaube ich nicht, dass Masumi ein verkleideter Kerl ist. Dann würde nämlich alles, was hier geschrieben wurde, keinen Sinn machen. Wieso sollte sie dann auf Shinichi stehen?? Ich finde, als Frau verkleidet und dazu noch sexuell an Männern orientiert, das ist too much und daher für mich nicht realistisch. Es sei denn, sie steht gar nicht auf Shinichi, sondern eben auf Ran. In die Richtung könnte man viele Hinweise nämlich auch deuten. Und hat sie zu ihr nicht sogar mal gesagt, dass sie genau ihr Typ ist??
Was deine Theorie aber wieder etwas ins Wanken bringt, ist die Tatsache, dass wir sie desöfteren schon in Bikini oder Unterwäsche gesehen haben und ich finde ihr Körper wirkt schon weiblich, abgesehen von dem Fehlen von Oberweite und mir sind auch nie gewisse Ausbeulungen ihrer Kleidungsstücke aufgefallen, an Stellen, wo sie nicht hingehören xDD
Falls sie tatsächlich in Ran verliebt ist, aber dann würde die von Gosho in einem seiner super digest Bücher angedeutete Konkurenz zu Ai auch wieder keinen Sinn machen, könnte sie dann nicht auch einfach lesbisch sein??
Was Masumi betrifft habe ich noch einen kleinen Denkansatz, den man nicht unterstreichen darf. Es fällt auf, dass sie keine  ............. ich weiß jetzt nicht wie ich hier wegen der vielen U18-leser weiterschreiben soll........... hat.

Man sollte die Theorie, dass sie sie in Wirklichkeit männlich ist und sich nur als Frau verkleidet zum Schutz für weiß der Teufel was nicht außer acht lassen. Sie hat manchmal Auftritte, da wirkt sie extrem männlich. ;) Das könnten auch Finten sein
Mir fällt da noch das Ende von Film 18 ein ;DD Ran hat doch diesen Sniper Kevin Yoshino mit ihrem Karate umgehauen und Sonoko ist total beeindruckt, da meint Sera „Keine Sorge, der einzige, der Rans Herz snipen kann, ist er (Shinichi).“ oder etwas in die Richtung und fügt dann in Gedanken hinzu „zumindest im Moment noch...“ Auch wird sie rot dabei, das könnte man schon so auslegen, dass sie ihn Ran ausspannen möchte, oder??
Dazu würde auch ihre Aussage „Ich bin ein böses Mädchen.“ aus Episode 691 passen, sie bezieht sich auf ihr schlechtes Gewissen deswegen, da Ran ihre beste Freundin ist, dadurch hat Masumi einen inneren Konflikt.
Auch fällt mir noch ein, dass Gosho in einem Interview mal gesagt hat, Masumi und Ai würden auf den selben Typen stehen und deswegen herrscht Zickenkrieg zwischen ihnen. Dass Ai eine Schwäche für Conan hat, ist ziemlich offensichtlich finde ich, selbst Yukiko ist das schon aufgefallen xDD und mir kommt es auch so vor, dass sie Sera nicht besonders mag, bzw. ihr nicht traut.
Damit schließe ich mich Collin und Kaitogirl an :DD Wäre gut möglich, dass Sera in Shinichi verliebt ist

Wikipedia ist ja auch immer so eine Sache ... da kann im Grunde jeder hineinschreiben, was er möchte.
Wenn derjenige, der den Artikel zu Masumi Sera oder die Passage, die sich auf den Punkt "Liebe" bezieht, verfasst hat, eben der (subjektiven) Meinung ist, Sera würde Shinichi lieben, steht eben auch genau das im Text ...
Aber eine eindeutige Bestätigung dieses Verdachts gab es meiner Meinung nach in den Anime-Folgen noch nicht.
Bei Wikipedia (Masumi Sera) steht neben dem Punkt Liebe: Shinichi Kudo.
Frage mich aber auch an welcher Stelle Gosho Aoyama diesen Punkt eindeutig bestätigt, da dieser Punkt auch bei Wikipedia nicht erläutert bzw. ausgeführt wird.
Ich finde die "Beweise" jetzt nicht wirklich eindeutig. Ich will natürlich nicht ausschließen dass Sera in Shinichi verliebt ist, allerdings halte ich anhand dieser "Beweise" nicht wirklich für logisch oder realistisch.
jap. Episode 728: Man erkennt eindeutig dass sie sich schon begegnet sind. Mehr aber auch nicht und sich zu begegnen ist ja kein Zeichen für Verliebtheit.
jap. Episode 691: Das könnte ein Grund für Seras "Ich bin ein böses Mädchen" sein , muss es aber nicht. Es könnte auch sein dass sie etwas anderes vorhat. Wir wissen ja sowieso noch sehr wenig über Sera.
jap. Episode 683: Die Openings und Endings werden sowieso nicht von Gosho Aoyama gemacht und ich glaube kaum dass im Opening etwas vorkommen würde, was noch nicht im Manga/Anime vorkam. Zumal es nicht sein muss dass das Mädchen aus dem Ending unbedingt Sera ist.
Hey Collin :) abgesehen davon, dass Sera zu Shin passt gibt es eh Beweise für die Liebe... Episode 683 und 691 sind die besten Beweise. Mein Statement: Sera liebt Shinichi
Ja ich denke das Sera Shinichi liebt. Jetzt werden viele kommen und sagen: "nein ist nicht wahr" "Ran ist die einzige für ihn!!!" oder "lüge." ...
Aber wenn ihr euch die Folgen mit ihr anguckt werdet ihr sehen das die Möglichkeit besteht das sie ihn liebt.

meine "Beweise":

jap. Episode 728 - Eine Schatzkiste vollgefüllt mit Früchten (Teil 2) - Sequenz nach dem Abspann
Spoiler  
Conan fragt sie, ob sie sich schon mal begegnet sind, sie sagt keine Ahnung, aber weiß ganz genau das sie sich schon mal begegnet sind...


jap. Episode 691 - Yusaku Kudos ungelöster Fall (Teil 2) - Sequenz nach dem Abspann
Spoiler  
Sie sagt das sie ein böses Mädchen sei. Sie will Ran Shinichi nicht wegnehmen, das ist der Grund.


jap. Episode 683 - Die lebensgefährliche Übertragung der Liebe (Im Eiltempo zum Schauplatz) - Abspann
Spoiler  
Im Abspann sieht man Sera wie sie in ihn verliebt ist




Deswegen bin ich der Meinung, dass Sera Shinichi liebt!