Also die Folge war nur ein Rückblick,
und ich hoffe es dauert noch ewig is Conan wieder zu Shinichi wird,
da ich denke dass damit die ganze Serie beendet werden würde.
In der Leiste links findest du unter "Über Conan" -> In der Kategorie "Charaktere" eine Liste zu Shinichis Auftreten in der jeweiligen Episodenliste.
EDIT: Also, wenn du mit der Frage meintest, ob er für immer zu Shinichi geworden ist, dann ist dem nicht so, weil die Serie noch läuft, wie Cidre schon gesagt hat.
Hey, wohne in norwegen also entschuldigung für mein schlechtes deutsch, habe seit 7 jahren nicht mehr in (deu) gewohnt.
aber egal, ich wollte nemlich wissen ob jemand weiss wann conan eigentlich wieder zu shinichi wird. ich bin nämlich jetzt fertig geworden mit allen deutschen episoden, und fange jetzt an den japanischen an, aber... es wundert mich bloss, ich will nicht gespoilert werden (deswegen lese ich auch kein DC manga) aber ich würde gerne wissen wann conan wieder voll zu shinichi würd. weil in folge 774 ist er shinichi, habe ja nichts verstanden weil alles japanisch war aber ich habe ja auch nur 1 minute von der serie gekuckt. allerdings wollte ich nur wissen ob irgendjemand weiss wann conan wieder in seinen alten körper zurückkehrt. wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte bei dieser frage ^^