Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Musste ihn kurz wieder öffnen. ^^
Hab auf die Schnelle nur diesen Thread gefunden. Die Fragestellungen sind zwar unterschiedlich, ähneln sich meiner Meinung nach aber dennoch.
Dann kann man ihn auch schließen. .____.

Die Frage wäre sinnlos, weil es kein Conan mehr gibt, also habe ihn mal geschlossen.
Ich stimme Beechan zu, das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben.
Jedenfalls ist solch ein Thread absolut nicht von Nöten: Dann wäre Shinichi nicht geschrumpft worden und der Rest ist etwas ganz anderes, darüber könnte man höchstens eine Fantsory schreiben.
Dann gäbe es somit auch kein Conan mehr.
Dann... gäbe es kein Detektiv Conan?
Ich könnte schwören, so einen Thread gibt es schon. Die Biene macht sich mal auf die Suche danach.
Threadtitel geändert.

Nutze bitte eine konkrete Frage, damit man weiß, worum es in diesem Thread geht.

Edit: Cidre, 10 Sekunden Unterschied. :) Ich wollte ihn auch schon verschieben. :)
Wenn die User dazu aufgefordert sind, Vermutungen über einen alternativen Handlungsablauf aufzustellen, dann ist der Thread im Theorien-Bereich besser aufgehoben. Ich habe ihn mal verschoben ^^
Ich möchte ma alle auffordern hier zu schreiben Was passiert wäre, wenn Shinichi Kudo, Wodka nicht gefolgt wäre ich bedanke mich im vorraus bei allen