Oh gott öhm.. ich bin mal zufälliger weise auf One Piece gestoßen und hab meiner besten Freundin davon erzählt.
Sie hat mir dann gesagt das das ein Anime ist. xD
Und dann hat sie mir ein paar Seiten aufgeschrieben wo man Animes schauen kann. :D
Seit dem schau ich so was. ^^
Mein Lieblings-Charakter ist Yoshino von Date Live. Sie ist voll süß. ^^
Eine gute Stelle..hmm.. in der Folge die Mumie im Wald wo ständig die Mumie auftauchte. :D
Gänsehaut pur. xD
Meine Fragen wären:
Wie bist du auf den Anime gekommen?
Hast du einen Lieblingscharakter?
Gibt eine Stelle, die du besonders toll in die Detektiv Conan findest?
Danke ^^
Also naja ich weiß das eig jede Serie so eine Seite hat, die halt viele Folgen haben
und damit es für mich leichter ist DC Folgen zu schaun
hab ich nach dieser seite gesucht
und auch gefunden. :D
Hallu
Ich bin jetzt schon seit ein paar Tagen hier angemeldet und ich dacht es kann ja nicht schaden mich mal vorzustellen.
Ich bin auch nicht wirklich eine gute Schreiberin deswegen halt ich mich kurz. ;)
Also wo fang ich denn an... Ich heiße Ann und bin 17 Jahre alt und wohne in der nähe von Wiesbaden (wo genau sag ich nicht). ;)
Mein Sternzeichen ist Steinbock und ich liebe den Winter.
besonders den schönen Schnee in dieser Jahreszeit, wie er runterfällt und alles bedeckt.
Meine Lieblings-Tageszeit ist spät abends und nachts. :)
Momentan geh ich aufein Berufliches Gymnasium im Fachbereich Gestaltungs- und Medientechnik.
meine Lieblings-Fächer sind Mathe, Physik, Video- und Tontechnik, ID und PS.
mein absoluten Hass-Fächer sind englisch und Ethik.
Meine Hobbies sind zeichnen, Sport treiben und fotografiere, aber darin bin ich noch nicht so gut. ^^
Meine Lieblings-Animes:
- Hotarubi no Mori e
- Junjou Romantica /2
- Corpse Party
- Ao Haru Ride
- Tsubasa to Hotaru
- Detektiv Conan
- Inuyasha
Hass-Animes:
- Mirari Nikki TV
- Koharu Biyori
Mehr fällt mir jetzt leider nicht mehr ein, aber ihr könnt mir ruhig ein paar Fragen stellen. ^^