Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Oh hey :D
Hier hatte also nochmal jemand geantwortet o.o
Hahaha
Ok, dann mag ich dir wohl mal ein paar Antworten geben ^^
Also ich bin Vegetarier. Aber wenn man den Fakt übersieht bin ich eigentlich kaum wählerisch xD nein ehrlich. Die einzigen 5 Dinge die ich nicht mag sind:
Fleisch
Weintrauben (obwohl ich sie essen könnte)
Avocado
Ein komischer Frühstücksbrei aus nem Bioladen den meine Mom mal gekauft hat
Und Oliven
Ansonsten esse ich so gut wie alles. Und wenn si h das jetzt doch Wählerisch angehört haben mag kennt ihr meije Freundin nicht. (Sie mg Apfel aber keinen Apfelsaft und noch so viel mehr nicht, dass ich das gar nicht behalten kann...)

Okay
Schule:
Joaa... Sagen war mal Notendurchschnitt etwa 2,2-2,3
Keine Ahnung genau... Und gehen tue ich auf ein Gymnasium.
War es das was du wissen wolltest? :)

An Filmen und Serien gucke ich gerne SiFi und Crime und so :D
Also an Serien konkret mag ich gerne Sherlock oder Doctor Who
An Animes sind meine Lieblinge: Detektiv Conan (duh), Angel Beats!, Noragami und Pokemon ^^
Absolutes No-Go sind Grusel- und Horrorfilme...
Mit 12 können kleine Geschwister echt nervig sein, also das behauptet immer mein älterer Bruder xD aber vielleicht wird deine Schwester ruhig, wenn ihr zusammen DC guckt:D
Ich bin zu alt dafür jetzt O.o also für Voice Kids. Und ich denke, dass ich einfach mal nur für mich singe ^-^

Haha ja ich liebe die drei ^-^ Ich will mich vlt bald mal als Kazu-chan Cosplayen oder so *-*

Ich hab ne kleine Schwester. Ich GLAUB sie ist 12 Jahre alt oder so xD die ist manchmal total anstrengend und nervig. Aber nett sein kann sie auch xD und das tolle ist, dass auch sie DC mag ^^
Ja mir geht's auch gut :D
Du kannst echt mega viele Instrumente spielen, Respekt :D
Wirst du dich nochmal bei The Voice Kids bewerben? Während den letzten zwei Jahren hat sich deine Stimme bestimmt geändert ;)
Ran, kazuha und aoko mag ich auch am meisten :)
Hast du Geschwister oder bist du ein Einzelkind?
Haha danke für deine fragen :P

Also ich spiele Bratsche (sowas ähnliches wie Geige) oder habe es so ungefähr 5 Jahre lang gespielt :/
Dann habe ich mir vor zwei Jahren selbst Gitarre beigebracht und finde, dass ich echt ziemlich gut geworden *stolzzz*
Außerdem lerne ich grade Klavier und Begleitung und so. Und meine Freundin bringt mir grad dieses eine Stück aus 'Amelie Poulain' oder so bei *-*
Ich habe noch Unterricht in percussion, also Schlagzeug, Djembe, Basstrommel, Marimbaphon etc

Zum singen: Ja, ich singe für mein Leben gern xD und hab mich sogar mal bei Voice Kids beworben ^^ ich wurde zwar nur einmal nach Berlin eingeladen um vorzusingen (ob ich die quallis habe) aber anscheinend war meine Stimme vor ein - zwei Jahren noch nicht reif genug xD trotzdem fand ich s ne coole Erfahrung.
Manchmal schreibe ich auch eigene Songs aber davon nicht viele. Ich Remixe Lieder gern so ein bisschen wenn ich mich selbst mit der Gitarre oder dem Klavier begleite, wenn du weißt was ich meine ^^

Ich hab mehrere Lieblings Charaktere in DC.
Zu den obersten gehören aber die drei Mädels: Kazuha, Ran und Aoko :)
Ich mag auch Ai sehr gerne aber ich bin halt eine der Shinran shipper und finde Ai würde besser als Kumpel oder sis zu Conan passen ;) da ich außerdem Ai eher mit Mitsuhiko shippe ^-^

Mein Geburtstag ist am 11.09.2000
Jop. Der Tag ein Jahr vor Ground Zero 0.0

Mir geht's ganz gut :) das Wetter ist hier grade etwas anstrengend und ich hab n paar Kopfschmerzen aber sonst ist alles in Butter. Und bei dir? ^^

Ich hoffe ich konnte deine Fragen gut beantworten ;D

~Marie ^-^
Erstmal Herzlich willkommen marieee:D
Ein paar Fragen hätte ich aber :D: welche Instrumente spielst du? Singst du gerne? Welchen DC-Charakter magst du am liebsten? Wann hast du Geburtstag? Und wie geht's dir?
Ich weiß, ich bin nicht sehr kreativ ^^
Hey :3
Vielleicht kennen mich ja schon einige aber ich bin Marie :) Ich bin zwar schon länger *hust* etwa 3 Tage *hust* schon hier aktiv aber ich fand grade diese Vorstellungs Sache und hab einfach mal auf "Thread hinzufügen" oder so geklickt ^^
Ich bin 14 Jahre alt und noch gar nicht so lange DC Fan o.o Darauf gebracht hat mich erst ne Freundin aus der 8ten Klasse, mit der ich auf ner Schulfahrt ein Zimmer bewohnt habe xD Sie hat von nichts anderem als DC geredet und ich hab ihr zu liebe mal angefangen zu gucken.
Naja und jetzt bin ich selber ein mega Fan :'D
Ich schätze mal über mich selbst kann ich sagen, dass ich eine sehr unkomplizierte und offene Persönlichkeit hab ^^. Auch komme ich mit Kritik jeder Art klar, also falls ihr eine meiner Storys lesen solltet tut euch keinen Zwang an und schreibt gerne so viel Kritik wie möglich :P
Das ist auch so einer der vielen Gründe aus denen ich mich hier nach vielen besuchen angemeldet hab ^-^
Uhm... Noch was zu mir?
Naja ich lache gerne (naja wer nicht xD)
Schreibe auch gerne Geschichten. Außerdem wünschte ich,dass ich gut zeichnen könnte, was nicht der Fall isr xD
Ich liebe Musik und kann ziemlich viele Instrumente spielen. Also richtig :P
Ohne Musik könnte ich nicht leben.
Ich komme mit fast jedem gut aus, also an anderen Personen ^-^, also habt keine scheu und fragt mich ruhig Sachen wenn ihr noch Fragen an mich habt :P

~ Marie ;)