Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich glaube, dass sich das mit den deutschen Folgen erledigt hat. 
Vorschlag: Close ;)
Ich stelle mich zur verfügung

EDIT: und es versuchen
Läuft das Projekt noch? Da ich gerade Ferien habe, hätte ich auch Zeit etwas zu helfen. Bräuchte aber wohl ein kurzes Tutorial, da ich mit Videobearbeitung nicht viel Erfahrung hab.
Heute bin ich zu müde, aber morgen verfasse ich mal eine PN mit euch dreien und erkläre um was es genau geht.

Aber mehr Hilfe kann nie schaden, wer also auch noch helfen möchte soll sich einfach bei mir melden.
Ich würde auch mithelfen, sofern ich dem technisch gewachsen sein sollte.
Ich würde gerne helfen! :D

Ich würde gerne mithelfen!
Momtan haben wir bei den deutschen Folgen viele verschiedene Fassungen die meist auch noch unschön sind.
Das würde ich eigentlich ganz gerne beheben und alle Folgen selber encoden. Sprich die Viva Tonspuren mit dem japanischen Bildmaterial versehen.
Das ganze dauert pro Folge mit etwas Erfahrung ca 30-60min je nach dem wie verschieden die Fassungen sind.

Da ich alleine nicht wirklich Lust habe 300 Stunden lang Videos zu schneiden sind wir auf deine Hilfe angwiesen.
Je mehr helfen, desto schneller geht es und desto weniger ist es für jeden einzelnen.

Helfen kann jeder, der technisch einigermassen versiert ist, es braucht aber echt kein grosses Wissen. Wenn sich 3-4 finden, die helfen möchten erkläre ich das ganze gerne sehr ausführlich. Eigentlich ist es nur ein hin und her schieben, bis alles passt.