Die Epsiodensuche ist halt etwas "versteckt" oben rechts bei der Episodenauswahl.
Du kannst auch problemlos 2 3 Stichworte eingeben, du siehst die Resultate ja "live" während der Eingabe.
Momentan lassen sich erst die Conan Folgen durchsuchen, die MK Folgen werden aber bald folgen.
Du suchst zum Beispiel Katze und die Episodensuche sucht nach allen Folgenbeschreibungen, die das Wort Katze enthalten. Und dann hast du ja die gesamten Beschreibungen, was dir sogar eher dabei hilft eine Folge zu finden, als nur der Titel oder die Episodennummer.
Hey, keine Ahnung ob die Idee schon einmal vorkam oder nicht. Seit einiger Zeit kann man auf Steam bei jedem Spiel Stichworte hinzufügen um die suche zu erleichtern. Das System könnte man doch Theoretisch auch für die Folgen übernehmen. Also jeder User kann zu einer Folge Stichworte eintragen, z.b Katze, Entführung etc. In einem Suchfenster kann man dann einfach ein Stichwort eintragen und bekommt sämtliche entsprechenden Folgen aufgelistet. Meiner Meinung nach würde das die Suche nach einer bestimmten Folge stark vereinfachen, da ich kaum Glaube das jeder sämtliche Folgentitel und Nummern im Kopf hat. Ich hoffe sowas wäre machbar, und es würd mich mal interessieren was ihr von der Idee haltet :)